Nun dann schaust du dir nochmal die On/Offpageoptimierungen an.
Bei mir wurde auf jeder Seite zum Beispiel, die gleiche Beschreibung und Keywords ausgeliefert.
Dann sollte deine Seite mal durch diverse Tools gejagt werden.
Ob und welche Verlinkungen bestehen wie sie zusammenhängen usw. und so.
Ausserdem hast in deinen Blog viele externe Links.
Ne reziproke Verlinkung zwischen deinen Shop zum Blog und zurück kann bei wenigen Links nicht sehr vorteilhaft sein. Kommentare in themenfremde Blogs (Diskussion über kino.to auf einer "Onlinezeitung?")
ist für mich auch nicht so relevant. Dafür aber eventuell umsomehr in einen Sellerforum.
Ankertext sollte auch berücksichtigt werden.
Ich bin aber kein Profi in der Analyse, und diejenigen die es können kosten (zu Recht) Geld. Schlussendlich kann jeder nur mutmassen warum du in PR abgefallen bist. Aber manche können es halt sehr gut einschätzen, ich eher weniger, wie ich schon gesagt hatte.
würde mich da nicht ganz verrückt machen, ich hab da 2 Projekte an denen ich nie irgendwas mache, und die ranken mal auf 4, und beim nächsten mal wieder auf 2, dann wieder auf 3, dann auf 4 und so weiter....., also alles kalter Kaffee, was auch immer die da treiben mögen, ich glaub, so richtig wissen sie das selber nicht...