Erst unsere Neugierde macht das Leben lebenswert, daher ist nichts falsches dran, dass du dich auch für Sachverhalten interessierst, die eigentlich nicht von Interesse sind
Grundsätzlich darf jede Domain egal welch hohen PR haben. Probleme können nur auftreten, wenn eine niegelnahe Webseite schlagartig extrem starke Links erhält und die Umstände drum herum nicht passen. Wenn, wovon ich jedoch ausgehe, die Inhalte auf der neuen Domain die gleichen sind, die du auf der Domain mit PR hattest, dann dürfte es hier keine Probleme machen. Daher richte wieder die Weiterleitung ein und warte einfach auf das nächste PR-Update und du wirst höchstwahrscheinlich deinen alten PR, auch wenn dieser fast sinnlos ist, wieder erhalten
Eigentlich wollte ich dir mit meiner plumpigen Frage "Und wen interessiert eigentlich der PR?" nur signalisieren, dass du deine Weiterleitungen wieder einrichten sollst und nicht auf die Besucher verzichten sollst, die die .com und die Blogger-domain schon kennen... Auch die Linkpower geht ja dadurch flöten, was sich negativ auf dein allgemeines Ranking auswirkt.. Aber entscheiden musst du selbst, was dir wichtiger ist

PR oder Besucher gepaart mit Ranking