Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mehrere Links zum selben Server setzen

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
mondeux
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 90
Registriert: 14.02.2011, 20:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von mondeux » 05.01.2012, 09:23

Hi,

es ist mir bekannt, dass ein Linktausch zweier Seiten mit der Selben IP schlechter ist als wenn die beiden Seiten auf verschiedenen IP´s / Server liegen. Doch wie ist das beispielsweise, wenn ich eine Website habe mit hohen PR und ich sende von dieser Seite 5 Links auf 5 verschiedene Seiten die aber alle auf dem selben Server liegen, außer natürlich die von der die Links kommen.

Funktioniert das ohne Nachteile in Sachen PR Vererbung?