Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sateliten - wie gefährlich können Links sein?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Jeaneette
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 29.12.2011, 13:17

Beitrag von Jeaneette » 30.12.2011, 18:12

Hallo lese grade das hier.

https://www.abakus-internet-marketing.d ... linkaufbau

Thema Sateliten.
Hat man ja schon öfter gehört von bösen Links..

Allerdings fällt es mir schwer vorzustellen wie das funktionieren soll.
Das würde ja bedeuten das das gleiche Spiel läuft wie vorher nur umgedreht und NOCH schlimmer :)
Weil nun würden ja die die vorher sich auf diese Weise selbst Links verschafft haben nun das genaue Gegenteil machen und dabei auch noch doppelt soviel erreichen :)
Sie selbst würden Toll dastehen (weil sie nichts bzw nur positives machen).
Und Ihre gesamte Konkurenz würden sie wie wild verlinken (schlecht verlinken) damit die alle in den Keller rauschen :) .

Ich sehe da wenig Sinn drin wenn dem tatsächlich so wäre.