Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Durch Wettbewerber via XRUMER aus dem Index gekickt

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
gpeter73
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 05.10.2010, 08:09

Beitrag von gpeter73 » 20.12.2012, 08:54

Hi,

gestern ereilte mich eine schockierende Nachricht.
Nach langen Bemühungen hatte ich es geschafft eine Kundenseite auf PR4 zu bringen (durch ein langsames aber stetiges Backlink Wachstum).

Gestern wurde gemeldet das die Seite via google nicht mehr zu finden sei.
Ich habe jemanden bekanntes bei dem Wettbewerber der mir gesagt hat, das dieser die Kundenseite und auch meine Seite via XRUMER innerhalb einer Woche mehrere 100T mal irgendwo eingetragen hat.
Geht das so einfach jemanden abzuschießen?

Habe bei google Beschwerde eingelegt.
Systemberatung Gehle GmbH
Server/Netzwerk/Storage
https://www.sbgit.com