Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR auf einem Artikel höher als auf der Startseite?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
narc
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 298
Registriert: 14.09.2004, 21:20

Beitrag von narc » 24.12.2012, 17:45

Hallo,
gerade beim stöbern bei ahrefs, entdeckte ich einen Backlink von einer PR5 Seite, die eben auf einen Artikel meiner Seite verweist. Bis dahin ist ja alles super.

Nur wundert es mich nun, das diese Unterseite bei mir einen PR4 hat...die Seite selbst jedoch PR3. Dachte eigentlich bis Heute, das der PR der Unterseite nicht höher als die der Startseite seien kann. Oder ist es ganz normal?

Bin halt im Moment etwas erstaunt.