Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Reconsideration Request - w/ unnatürlichem Linkaufbau

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
freiermann
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 05.06.2013, 21:33

Beitrag von freiermann » 05.06.2013, 21:52

Hallo, liebe Freunde!

Ja, ich bin der Versuchung erlegen und habe Links gekauft, aus dem Ausland. In den Google-Webmaster-Tools hat Google sein Missfallen kundgetan und das aktuelle Update von Pinguin hat meine Seite richtig zerbröselt. 50 % Verlust der Sichtbarkeit.

Wie gehe ich am besten vor? Ich wäre gerne vollkommen ehrlich, will mir aber nicht vollends in's Knie schiessen. Steht Google diesbezüglich auf Ehrlichkeit und honoriert diese? Ich will keinen Pokal, nur eine angemessene Neubewertung meiner Seite (alle gekauften Links sind entfernt).

Weiss jemand Rat?