Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerank 6 durch Link-Kauf

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
david19
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 193
Registriert: 19.03.2012, 01:04

Beitrag von david19 » 06.06.2013, 10:07

Hallo. Ich hätte eine Frage. Wenn ich eine Domain einen Pagerank von 6 verpassen möchte, wie gehe ich da vor. Die Seite hat schon viele Schwache backlinks die aber Themenrelevant sind. Ich habe bei teliad geschaut und mir die Domains mit Pagerank 7 angesehen. Die meisten oder so gut wie alle ranken fast gar nicht und haben locker 15-20 ausgehende links. Aber so gut wie alle haben eine hohe Domainpop. Darauf kommt es ja auch an. Bekomme ich von so einer Seite mit Pagerank 7 die kaum Rankings hat, einen Pr. 6? Und am besten einen textlink in der sidebar mit unterseiten oder? Würde mich freuen wenn einer da Erfahrung hat. Achja und Pr. 8 kaufen wird nichts, da bei teliad nur Anbieter aus China sind und da absolut keine Themenrelevanz besteht. Und bitte spart euch Antworten wie, warum und weshalb usw....