Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerank 6 durch Link-Kauf

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
david19
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 193
Registriert: 19.03.2012, 01:04

Beitrag von david19 » 06.06.2013, 10:07

Hallo. Ich hätte eine Frage. Wenn ich eine Domain einen Pagerank von 6 verpassen möchte, wie gehe ich da vor. Die Seite hat schon viele Schwache backlinks die aber Themenrelevant sind. Ich habe bei teliad geschaut und mir die Domains mit Pagerank 7 angesehen. Die meisten oder so gut wie alle ranken fast gar nicht und haben locker 15-20 ausgehende links. Aber so gut wie alle haben eine hohe Domainpop. Darauf kommt es ja auch an. Bekomme ich von so einer Seite mit Pagerank 7 die kaum Rankings hat, einen Pr. 6? Und am besten einen textlink in der sidebar mit unterseiten oder? Würde mich freuen wenn einer da Erfahrung hat. Achja und Pr. 8 kaufen wird nichts, da bei teliad nur Anbieter aus China sind und da absolut keine Themenrelevanz besteht. Und bitte spart euch Antworten wie, warum und weshalb usw....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 06.06.2013, 10:17

Du kaufst einen Link von einer PR7 Unterseite, oder einen Link von einer Unterseite einer PR7 Domain?

Ich würde eine Unterseite mit Startseiten-Verlinkung buchen und mir fest zusichern lassen, dass dort maximal XX interne und externe Links ausgehen.

Die Seite kannst Du dann mit gutem Content aufbereiten und von dort rauslinken. Einfach nur dicke Links von Linkverkäufern auf eine Domain zu ballern, wird irgendwann schief gehen. Vielleicht sogar direkt.

david19
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 193
Registriert: 19.03.2012, 01:04

Beitrag von david19 » 06.06.2013, 10:25

ElDiablo hat geschrieben:Du kaufst einen Link von einer PR7 Unterseite, oder einen Link von einer Unterseite einer PR7 Domain?

Ich würde eine Unterseite mit Startseiten-Verlinkung buchen und mir fest zusichern lassen, dass dort maximal XX interne und externe Links ausgehen.

Die Seite kannst Du dann mit gutem Content aufbereiten und von dort rauslinken. Einfach nur dicke Links von Linkverkäufern auf eine Domain zu ballern, wird irgendwann schief gehen. Vielleicht sogar direkt.
Hey danke für deine Antwort. Du meinst ich soll eine Unterseite Buchen die einen Pr. Von 7 hat? Und von dieser Unterseite soll auf eine andere Domain verlinkt werden, wo wiederum von dort aus der link zu eigentlichen Seite führen soll? Habe ich das richtig verstanden? Aber so umständlich, wenn man sieht wie viele Seiten es gibt mit hohen Pr., da fragt man sich wie das machen.

edit: ach du meinst einen blogpost Buchen