Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PageRank Upgade ist durch

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
ani-K
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 220
Registriert: 09.01.2006, 16:00

Beitrag von ani-K » 22.02.2006, 10:04

Bei mir ist der PR auf einer Unterseite extrem gestiegen. Außer intern ist diese Seite nicht verlinkt. Der Rest ist geblieben (leichte Schwankungen in den DC's).

Mich verwundert dieses Ergebnis schon ein wenig :lol: . Hätte mit leichter PR-Steigerung im Root gerechnet.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

flowerle
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 127
Registriert: 08.02.2005, 14:55
Wohnort: Tilburg, Lingenau

Beitrag von flowerle » 22.02.2006, 10:13

Ich bin von PR 0 direkt auf PR 3 - die schwere Link-sammel Arbeit hat sich gelohnt. JIPPPIIEEE!

uwew
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 297
Registriert: 01.08.2005, 10:29
Wohnort: 36124 Eichenzell

Beitrag von uwew » 22.02.2006, 10:15

Ich halte das Update für überhaupt nicht ausgereift.
Ich habe einer befreundeten Firma einen 5 er Backlink von ner Seite mit > 30 ausgehenden Links gegeben. Vor ca. 4 Monaten
Diese hat nur noch 2 weitere eingehende Links.Pr0

Und jetzt? Startseite nen PR5!!
das kann eigentlich nicht sein...
Die gelinkte Seite ist relativ neu...
"alten" Seiten, die ich verlinkt habe, sind nicht so dramatisch gestiegen...
Mein neuer Artikel : Von 0 auf 1000 Besucher pro Blogpost in einem neuen Blog.