Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gestaltung des titletags & textlinks?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
rob-master
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 69
Registriert: 31.10.2003, 10:24

Beitrag von rob-master » 03.04.2006, 19:31

Hey ihr alle,

Erstmal Glückwunsch an Webby für die neue Seite. Ich war lang nicht mehr hier, aber das was ich jetzt sehe überrascht mich überaus... :lol:

So zu meiner Frage..... :oops:
Ich habe die Beobachtung gemacht, wenn eine Textlink auf eine Website gesetzt wird, dass dieser Link nur unter bestimmten Umständen in google mit link:www.beispielseite.de sichtbar wird.
Das ist für viele hier sicherlich nix neues, aber ich möchte meiner Annahme schlichtweg bestätigt haben.
Hier mal zwei Beispiele (ganz links das Keyword, daneben die Gestaltung des title-tags und das ergebnis), damit ihr besser versteht was ich meine:

"keyword" -> "keyword auf beispielseite.de" -> wird angezeigt!
"keyword" -> ":: keyword :: auf beispielseite.de" -> wird nicht angezeigt!

Kann diese Vermutung bestätigt werden oder bin ich mit dieser Annahme gänzlich auf dem Holzpad ?!?
Wenn ja, wie muss denn der title-tag und der textlink optimal gestaltet werden, damit ein Link in Google sichtbar wird?
Wenn der Link nicht sichtbar ist, wird dann der PR auch nicht vererbt?

Danke schon mal für die Aufklärung im voraus

So long
Rob