Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR macht halt doch blind ;-)

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
roger65
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 51
Registriert: 20.05.2004, 19:27

Beitrag von roger65 » 01.03.2007, 14:30

@advisor
@stefan2k1
Nicht das ich missverstanden werde: ich drohe weder mit Anwalt, noch würde ich mir die Mühe machen Anwälte zu beauftragen, noch hätte ich die Zeit mich um solch einen Sch**ss zu kümmern. Geht mich ja persönlich nix an... Ich spreche hier lediglich aus Erfahrung und weiß wie solche Dinge laufen "können" und wie teuer das werden "kann"

@LinkPop
habe ich auch nicht so verstanden, dass das Deine Seite ist. Sonst hätte ich Dich auch persönlich angesprochen...