Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Update am Laufen??

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Supergrobi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 140
Registriert: 22.02.2007, 08:31

Beitrag von Supergrobi » 28.03.2007, 06:36

Es springt dabei immer das heraus, was man sich erarbeitet hat, ist halt wie im richtigen Leben
Ja ja, das mag ja sein. Aber da es für zuendschnur und mich das erste live erlebte Update ist, haben wir halt noch keine Ahnung "vom wirklichen Leben"... Da sind wir natürlich tierisch gespannt!

Wenns nix wird, geh ich wieder in meine Mülltonne zurück :lol:

Euer ewig treudoofer
Suuuuupergrobi
das forum - https://www.forum-natur.eu/forum-natur
der katalog - https://www.webkatalog-natur.de
der shop - https://www.niem-shop.de
(Linkpartner im Bereich Naturprodukte, Heilpraktiker und Fußpflege gesucht...)