Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR Verlust nach 301 Weiterleitung

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 08.06.2007, 15:34

Hi,

ich habe bislang auf meiner Domain dynamische Unterseiten für Linktauschpartner gehabt.
Sie lauteten
www.domain.de/service/freunde.php?page=2
www.domain.de/service/freunde.php?page=3
etc.
Die Seiten hatten alle PR4.

Jetzt habe ich die Seiten umbenannt in
https://www.domain.de/service/freunde/2
https://www.domain.de/service/freunde/3
etc.

Umleitung per 301 ist eingerichtet

Wenn ich jetzt die alte URL in den Browser gebe wird auch direkt die neue URL und die richtige Seite angezeigt -- nur das PR-Feld ist grau.

Da sich ja bekanntlich PR4 Seiten besser tauschen lassen als Seiten ohne PR hätte ich natürlich gerne den Balken zurück :wink:

Hat evtl. jemand 'ne Idee wo der Fehler sein kann?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 08.06.2007, 15:40

du bist zu ungeduldig, da liegt der fehler!

Unifex
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1024
Registriert: 25.12.2005, 10:43

Beitrag von Unifex » 08.06.2007, 15:51

Du musst auf den nächsten PR export warten.