Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mal ´ne ganz neue Hacking-ARt

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Julian.Wolf
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 158
Registriert: 20.12.2006, 05:25

Beitrag von Julian.Wolf » 19.09.2007, 15:14

Okay, erstmal zugegeben: Ob sie neu ist weiß ich nicht. Ich hbe noch nie was davon gehört und sie gerade gefunden, und da sie wohl essentiell mit Backlinks zusammenhängt poste ich es hier rein.

Als ich um einen Code zu installieren den Quelltext per Browser (also im Explorer auf "Quelltext anzeigen" gehen) angeguckt habe entdecke ich eine Riesen-Footer-Leiste mit lauter Sex-, Porn- und so weiter -Links. Garantiert nicht von mir, quer durch,d as ganze Sortiment, alles was die schlechteste Nachbarschaft zu bieten hat.

Im Backend war nichts zu finden. MIt einem Befehl und einer ganz wilden verschlüsselung war da nur Datenwirrwarr zu sehen ... nur im Browser wurde es wieder zusammengesetzt und daher habe ich es auch erst über den Browser-Klartext gesehen.

Leider habe ich zu spät dran gedacht, auf das letzte Änderungs-Datum zu achten (war die Index.php vom Template, also nicht einmal die Index im Root), daher weiß ich nicht, wie lange das schon der Fall war.

Nun ja ... ich muß zugeben, ich bin etwsa beeindruckt. Keine sinnlose Zerstörungswut sondern still und heimlich ein paar Backlinks gesetzt, die da ggf. Jahrelang wirken können. Wirklich elegant. Und da nichts beschädigt wurde an der Seite, außer vielleicht der Ruf bei Google etwsa gestutzt, bin ich auch gar nicht so böse. Daß es Jungs gibt, die alles tun, um besser dazustehen, ist ja bekannt. Elegant finde ich diese Variante dennoch.

Wie gesagt, habe noch nie davon gehört. Gibt es diese Variante schon länger?

Alles Liebe, J ulian!
Bild