ich denke wer seine version immer aktuell hält mit updates und das natürlich auch bei den komponenten kann doch relativ sicher sein nicht gehackt zu werden.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Jetzt verdreht doch nicht ständig PHP-Version und Skript-Version. Ist ja nicht zum Aushalten.seo-link hat geschrieben:Immer fein die aktuelle PHP-Versionen fahren und dan sollte es sicherlich nicht mehr zu solchen "Aktionen" kommen.
Diese Varianten gibt es schon länger. Beachtet man das Grundprinzip, gibt es das doch schon ewig, schon weit bevor es den ersten Computer überhaupt gab.Julian.Wolf hat geschrieben:Wie gesagt, habe noch nie davon gehört. Gibt es diese Variante schon länger?
"Zerstörungswut" hat nur selten etwas mit wirtschaftlichen Zielen gemeinsam. Die "Hacker" welche komplette Webseiten austauschen bzw. abschalten, denen geht es nicht ums Geld.Julian.Wolf hat geschrieben:Nun ja ... ich muß zugeben, ich bin etwsa beeindruckt. Keine sinnlose Zerstörungswut sondern still und heimlich ein paar Backlinks gesetzt