Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kann man Backlinks löschen?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Sonic2007
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 28.08.2007, 13:40

Beitrag von Sonic2007 » 04.10.2007, 10:54

Mir ist da etwas komiches aufgefallen.
Ich betreibe eine Webseite die täglich fast 1000 Besucher hat.
Natürlich ist die Seite auch bei Google und Co gelistet.
Auf insgesammt 20 anderen Seiten, die einen PR von 5-8 haben ist sie ebenfalls als Link hinterlegt. Da es seit Monaten kein PR Update mehr gab, steht meine Seite immer noch auf PR0.

Nun aber zum Hauptsächlichen.
Bei Yahoo gab die Anfrage auf die backlinks immer ein gutes resultat.
Beim Googlecheck mit link://https://www..... kam bisher immer "Es wurden keine übereinstimmende Dokumente gefunden"
Seit heute, sind auch keine Backlinks mehr über Yahoo zu finden.
Woran kann das liegen?
Ich weiss, dass es einige Personen gibt, die auf meine Webseite nicht gut zu sprechen sind und sich etwas überlegen wollten. Können Leute, die keinen Zugriff auf die Daten und Dateien auf dem Server haben, die Suchmachinen manipulieren, so dass z.B. keine Backlinks mehr gelistet werden?