Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suchtiefe Google

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
superolli
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von superolli » 02.10.2007, 13:52

Kennt sich jemand mit dem 1&1 Shopsytem aus?

Ansonsten als generelle Frage: ich lese an verschiedenen Stellen dass Google eine Suchtiefe von 3 Links hat. Darauf basierend habe ich bislang von der Startseite aus unten Links so gestellt, dass wirklich alle Artikel in meinem Shop mit maximal 3 Links zu erreichen sind.

Wirklich schön sieht das natürlich nicht aus und mein Verständnis von der Wertigkeit von Links war bislang, je weniger Links, desto höher ist der Wert ver verbleibenden LInks.

Frage:
a) ist das bei einer bei den Google Webmastertools bestehende Sitemap überhaupt wichtig, das mit der Suchtiefe und den 3 Links?
b) wenn 1&1 einmal monatlich sämtliche Seiten an die gängigen Suchmaschinen meldet, bringt mit diese Verlinkung dann überhaupt irgendetwas ausser einer zweifelhaften Keyworddichte auf der Startseite?

Grüße

Oliver

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

m.hoenerbach
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von m.hoenerbach » 02.10.2007, 14:01

Puhh... Da wartet noch eine Menge Arbeit auf dich... Jetzt mal abgesehen von SEO solltest du gerade in dem Bereich ein freindlicheres Design wählen. Und deine Produkte und Kategorien viel mehr mit Bildern versehen. Hätte die perfekte Seite für dich... Ist aber leider noch nicht fertig... :-(

superolli
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von superolli » 02.10.2007, 14:10

Ich bin Banker und habe keine Zeit für tiefergehendes SEO irgendwelcher Art.

Mit Umsatz und Erfolg des Shops bin ich sehr zufrieden, vielen Dank.

Hast Du auch Antworten auf meine Fragen?