Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Irgendwie PR Update oder Google Schluckauf

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
minivip
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 165
Registriert: 14.03.2003, 19:55

Beitrag von minivip » 07.10.2007, 18:42

es gibt immer zwei möglichkeiten, entweder sind alle server down - oder seo-server tut nicht richtig ;-)
Unterhaltsames aus der Welt der Suchmaschinen findet ihr in meinem SOS SEO Blog.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

linkshark
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 22.03.2007, 16:53
Wohnort: Im Meer...

Beitrag von linkshark » 07.10.2007, 19:03

Guten Abend @all

Also ich wollte mal meinen Senf dazugeben.... Ich kann leider auch noch keine o. besser nur wenige Veränderungen feststellen... Ich habe zwar das Gefühl, dass in den SERP`s Bewegung ist, aber auch dass kann die normale Fluktuation sein...
Suchmaschinenoptimierung SEO Beratung - SEO und SEM Marketing
Thumbnail - Service - NEU -

Gretus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3205
Registriert: 15.07.2006, 11:49
Wohnort: Norden

Beitrag von Gretus » 07.10.2007, 19:13

Hallo,

war den ganzen Tag unterwegs. Gibt es was Neues?

Grüße

Gretus