Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Irgendwie PR Update oder Google Schluckauf

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
w3news
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 938
Registriert: 10.10.2006, 23:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von w3news » 09.10.2007, 22:53

@faris
Ich rede jetzt von den Skripts à la Javascript o.ä. die es bei Linklift ja zum Beispiel gibt. Die haben natürlich auch ein PHP Skript, was für Google natürlich nicht erkennbar ist...
MfG Lars

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

faris
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 167
Registriert: 17.03.2006, 20:02

Beitrag von faris » 09.10.2007, 23:07

Bei Linklift gibt es nur den PHP-Code, jedenfalls habe ich keinen anderen dort finden können. Lass mich aber gern eines besseren belehren...

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 09.10.2007, 23:17

faris hat geschrieben:Blödsinn. Mit ein paar Minuten Arbeit lassen sich die Links von Linklift & Co problemlos beliebig anpassen.
Aber die "Jungfräulichkeit und Unbescholtenheit" einer Webseite bekommst du nach einen Kick nie und deine Positionen vielleicht erst nach Jahen zurück. Das zum Thema: "Ein paar Minuten Arbeit"