Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Irgendwie PR Update oder Google Schluckauf

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Gretus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3205
Registriert: 15.07.2006, 11:49
Wohnort: Norden

Beitrag von Gretus » 09.10.2007, 11:02

miccom hat geschrieben:
miccom hat geschrieben:Gut, hier mal ein Bsp.:

www.phpbb.de von 7 auf 6
Und wenn mich nicht alles täuscht, hatte phpbb.com einen 9er und jetzt ne 8.
Tja, das Verpetzer-Tool, scheint zu funktionieren.
Hallo,

ob es daran liegt. Das wäre meiner Meinung nach Willkür, wenn Google anfangen würde, Links abzustrafen. Wie sollen Sie diese genau erkennen...

Grüße

Gretus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

goedy
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 73
Registriert: 13.04.2007, 16:08
Wohnort: Köln

Beitrag von goedy » 09.10.2007, 13:01

Gretus hat geschrieben:
miccom hat geschrieben:
miccom hat geschrieben:Gut, hier mal ein Bsp.:

www.phpbb.de von 7 auf 6
Und wenn mich nicht alles täuscht, hatte phpbb.com einen 9er und jetzt ne 8.
Tja, das Verpetzer-Tool, scheint zu funktionieren.
Hallo,

ob es daran liegt. Das wäre meiner Meinung nach Willkür, wenn Google anfangen würde, Links abzustrafen. Wie sollen Sie diese genau erkennen...

Grüße

Gretus
Zwar nur eine These, aber sicherlich eine sehr interessante:

... “ Ein ganz heißes Eisen ist auch in seinen Augen das Thema verkaufte Links. „Die große Frage ist doch, was bei einem Verstoß passiert.“ Die Befürchtungen reichen von einer Abwertung der verlinkten Seiten bis zum vorübergehenden Rauswurf aus dem Index. „Tatsächlich passiert derzeit einfach gar nichts“, sagt Spieker. Die Missbrauchsmeldungen würden derzeit dazu verwendet, um einen Spider zu schärfen, mit dem Google in Zukunft die verbotenen Links automatisch aufspüren will. „Mir hat ein Techniker erzählt, dass die Trefferquote bereits bei zehn von zwölf Links läge“, behauptet Suchmaschinenexperte Spieker. Sobald der Algorithmus ausgereift ist, wird er schlagartig mit einem Update eingespielt und die inkriminierten Links werden nicht mehr berücksichtigt. „Dann wird es im Index knallen, wie seit dem ,Florida‘-Update nicht mehr“, glaubt der SEO-Spezialist...


https://www.seo-alliance.com/press-clip ... ida-knall/

tgutteck
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 05.10.2007, 12:08

Beitrag von tgutteck » 09.10.2007, 14:58

Ja gewisse Sachen kann man schon erkennen. Ich sag mal zum Beispiel von Linklift wird ein Code eingebunden und denn kann ja jeder Spider lesen. So erkennt man gekaufte Links doch ganz schnell.
Privat www.strandgucker.de oder www.kroepeliner.de
<br /><br />
<br /><br />Beruflich
<br /><br />
<br /><br />www.tourismuszentrum-ostseekueste.de