Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kompletten PR verloren

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 02.12.2007, 20:02

@satriani1234: ich meinte damit, dass Dein Beitrag nicht konstruktiv ist.
Ob die Frage von lodl als Newbie nun wichtig oder unwichtig ist tut doch nichts zur Sache.
lodl hat 'ne Frage gehabt, Fridaynite hat sie beantwortet.
M.M. nach muss man dann nicht einfach so einen Spruch wegdrücken -- so etwas trägt sicher nicht zur Qualität des Forums bei.
Das wollte ich vorhin schon aussagen :-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

lodl
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 06.09.2007, 07:59

Beitrag von lodl » 02.12.2007, 20:22

Ich danke allen die konstuktive Antworten geschrieben haben, wie Ihr bemerkt habt bin absoluter Newbie.

Ich werde die Tage die Seite mal umgestalten vielleicht bekomme ich ja wieder ein bisschen grün.

Und ob nun meine Frage wichtig ist oder nicht muss eigentlich jeder User für sich selbst entscheiden wenn es einer für nicht wichtig findet muss man ja nicht Antworten das steht ja jedem User frei.

Wer helfen möchte oder konstruktive Kritik abgeben möchte kann das gerne tun, und es ist ja kein Forum für reine Profis jeder hat mal klein angefangen.

Gruß lodl....
Die Realität ist nur eine Illusion hervorgerufen durch den Mangel an Drogen.

https://www.instarcraft.com
https://www.vista-board.info

babez
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 770
Registriert: 28.07.2006, 22:36
Wohnort: Hamburg

Beitrag von babez » 02.12.2007, 21:06

Ich hab mal ne Frage... du schreibst auf deinem Vista-Forum 100.000 Besucher - ist ja ne ordentliche Anzahl, aber wieso gibt es nur 100 registrierte Besucher?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

lodl
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 06.09.2007, 07:59

Beitrag von lodl » 02.12.2007, 22:01

Ja das is leider das Problem da ich das Forum alleine aufgebaut habe war es anfangs sehr schwer das sich Leute anmelden. Seit 2 Monaten wird es aber besser und seit 2 Tagen läuft es eigentlich sehr gut.

Es liegt auch vielleicht daran das der Suchbegriff "Vista Forum" relativ gut ist für mein Forum.
Die Realität ist nur eine Illusion hervorgerufen durch den Mangel an Drogen.

https://www.instarcraft.com
https://www.vista-board.info

satriani1234
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 501
Registriert: 01.11.2007, 15:08

Beitrag von satriani1234 » 02.12.2007, 23:57

@mwitte,

hallo, dann ist mein statement falsch interpretiert worden. damit wollte ich klar machen, daß der pr für das was er eingentlich will, absolut zu vernachlässigen ist.

Gretus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3205
Registriert: 15.07.2006, 11:49
Wohnort: Norden

Beitrag von Gretus » 03.12.2007, 11:04

lodl hat geschrieben:Ja das is leider das Problem da ich das Forum alleine aufgebaut habe war es anfangs sehr schwer das sich Leute anmelden. Seit 2 Monaten wird es aber besser und seit 2 Tagen läuft es eigentlich sehr gut.

Es liegt auch vielleicht daran das der Suchbegriff "Vista Forum" relativ gut ist für mein Forum.
Hallo,

sieht auch gut aus das Forum, aber schmeiß zwei der drei PR Balken im Footer raus. Für `Profís´ sieht das immer sehr billig aus...

Grüße

Gretus

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 03.12.2007, 11:40

Wenn du deinen PR zurückhaben möchtest, dann setz allle Links in den Trigami-Posts auf nofollow und lass deine Seite erneut überprüfen.

Es gibt Blogs, da soll es funktioniert haben. Ich persönlich habe es noch nicht getestet, da ich lieber nen PR0 habe, als nen Quality-Rater, der sich detailliert meine Seiten anschaut und aus dem Index befördert... ;-)

lodl
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 06.09.2007, 07:59

Beitrag von lodl » 03.12.2007, 12:06

ok ich werd bei dem Forum paar Sachen entfernen.

Auf dem Blog habe ich nur einen Trigami Beitrag geschrieben das ist schon etwas heftig. Ich werd mal nen nofollow machen. Wie kann ich die Seite nochmnal prüfen lassen ?
Die Realität ist nur eine Illusion hervorgerufen durch den Mangel an Drogen.

https://www.instarcraft.com
https://www.vista-board.info

lodl
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 06.09.2007, 07:59

Beitrag von lodl » 03.12.2007, 12:16

Sorry habs schon gefunden in den Webmaster Tools.
Die Realität ist nur eine Illusion hervorgerufen durch den Mangel an Drogen.

https://www.instarcraft.com
https://www.vista-board.info

Mat!
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 292
Registriert: 06.09.2005, 13:08

Beitrag von Mat! » 04.12.2007, 12:25

Wenn du deinen PR zurückhaben möchtest, dann setz allle Links in den Trigami-Posts auf nofollow und lass deine Seite erneut überprüfen.

Es gibt Blogs, da soll es funktioniert haben. Ich persönlich habe es noch nicht getestet, da ich lieber nen PR0 habe, als nen Quality-Rater, der sich detailliert meine Seiten anschaut und aus dem Index befördert...
Hehe ;-)
Vor allem, wen nman noch ähhm, andere "böse" Faktoren auf den Seiten hat sollte man das mit dem ReInclusion vielleicht unterlassen ;-)

lodl
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 06.09.2007, 07:59

Beitrag von lodl » 04.12.2007, 12:53

Was habe ich den noch auf der Seite was Google nicht haben möchte... naja zuviel Werbung :-)
Die Realität ist nur eine Illusion hervorgerufen durch den Mangel an Drogen.

https://www.instarcraft.com
https://www.vista-board.info

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2044
Registriert: 04.11.2004, 20:25

Beitrag von FrauHolle » 04.12.2007, 12:59

lodl hat geschrieben:Was habe ich den noch auf der Seite was Google nicht haben möchte... naja zuviel Werbung :-)
Mach Dir mehr Gedanken darüber was Google haben möchte (und davon hast du nicht viel) und weniger darüber was Google nicht haben möchte.

lodl
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 06.09.2007, 07:59

Beitrag von lodl » 05.12.2007, 20:37

Habe gestern den Antrag bei Google gestellt und heute is der PR wieder da :-)
Die Realität ist nur eine Illusion hervorgerufen durch den Mangel an Drogen.

https://www.instarcraft.com
https://www.vista-board.info

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag