Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kompletten PR verloren

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
lodl
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 06.09.2007, 07:59

Beitrag von lodl » 01.12.2007, 18:03

Hallo,

bei einer Domain von mir www.lodl.de habe ich von gestern auf heute meinen PR verloren der ist auf 0 gefallen. Wie kann das denn sein ?
Habs mit mehreren Abfragetools geprüft bei manchen zeigt es noch nen PR an aber bei fast allen bringt es 0.
Die Realität ist nur eine Illusion hervorgerufen durch den Mangel an Drogen.

https://www.instarcraft.com
https://www.vista-board.info

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Seite eins
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 184
Registriert: 21.08.2007, 19:29
Wohnort: Hannover

Beitrag von Seite eins » 01.12.2007, 18:11

Vielleicht läuft ja ein PR Downdate. :lol:

Wenn er nicht wieder kommt schau mal hier https://www.abakus-internet-marketing.d ... 50052.html da gibts nen 9er :lol:

Inter-nette Grüße
Seite eins

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 01.12.2007, 20:26

Vielleicht haben sie den PR von forum.lodl.de oder von https://sowasistdoof.lodl.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 01.12.2007, 20:27

Vielleicht hat Google auch der scheussliche Layer Ad gestört... Morgen bist bestimmt auch aus dem Index :lol:

Wenn dich nicht schon vorher jemand wegen deinem Impressum abmahnt...

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 01.12.2007, 21:46

Merke: sobald Werbung drauf, ist eine "private Homepage" eben nicht mehr privat.

Geil ist aber Contaxe in den Disclaimer-Texten! :lol: Mit dem Key "Allein" - falls der Anwalt mal Anschluss sucht. Da einen Abmahnanwalt ja sowieso keiner lieb hat, vergisst er bestimmt das Abmahnen, weil er ja jetzt endlich Freunde finden kann ...

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2983
Registriert: 07.01.2004, 09:10

Beitrag von Fridaynite » 01.12.2007, 22:59

https://www.lodl.de/?s=trigami

Da hast du deinen Grund.

Immer dieses Rumgetratsche hier wegen nem Impressum.
Habt ihr nix besseres zu tun?

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 01.12.2007, 23:24

"Immer dieses Rumgetratsche hier wegen nem Impressum.
Habt ihr nix besseres zu tun?"

... ich nehme an, das deine Impressen aber trotzdem korrekt ausssehen, auch wenn du sonst besseres zu tun hast. 8)

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2983
Registriert: 07.01.2004, 09:10

Beitrag von Fridaynite » 01.12.2007, 23:57

Schnipsel hat geschrieben:"Immer dieses Rumgetratsche hier wegen nem Impressum.
Habt ihr nix besseres zu tun?"

... ich nehme an, das deine Impressen aber trotzdem korrekt ausssehen, auch wenn du sonst besseres zu tun hast. 8)
Vollkommen am Thema vorbei.
Das Thema lautet: "Kompletten PR verloren", sorry.

Um das gings mir eigentlich: Hier im Forum wird nur noch über Mist debattiert, aber auf Fragen von jungen Leuten und Newbies mit relativ viel Borniertheit geantwortet. Ich frage mich daher nicht, warum die alten Hasen hier nicht mehr, bzw. relativ wenig posten. Das SEO-Gequatsche hier bezieht sich zu 90% auf Webkatalog-SEO und Artikelverzeichnis-SEO. Der Rest ist ganz einfach Mitteilungsbedürftigkeit einiger Massenposter ohne Substanz.

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2044
Registriert: 04.11.2004, 20:25

Beitrag von FrauHolle » 02.12.2007, 00:03

Fridaynite hat geschrieben:
Schnipsel hat geschrieben:"Immer dieses Rumgetratsche hier wegen nem Impressum.
Habt ihr nix besseres zu tun?"

... ich nehme an, das deine Impressen aber trotzdem korrekt ausssehen, auch wenn du sonst besseres zu tun hast. 8)
Vollkommen am Thema vorbei.
Das Thema lautet: "Kompletten PR verloren", sorry.

Um das gings mir eigentlich: Hier im Forum wird nur noch über Mist debattiert, aber auf Fragen von jungen Leuten und Newbies mit relativ viel Borniertheit geantwortet. Ich frage mich daher nicht, warum die alten Hasen hier nicht mehr, bzw. relativ wenig posten. Das SEO-Gequatsche hier bezieht sich zu 90% auf Webkatalog-SEO und Artikelverzeichnis-SEO. Der Rest ist ganz einfach Mitteilungsbedürftigkeit einiger Massenposter ohne Substanz.
+Das war das Wort zum Sonntag+
Nur eines hast du vergessen...

Du sollst kein falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.

Amen :-)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 02.12.2007, 06:37

FrauHolle hat geschrieben: +Das war das Wort zum Sonntag+
Nur eines hast du vergessen...

Du sollst kein falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.

Amen :-)
hmm... wie ist das denn nu zu verstehen..... :o

hast du eigentlich auch nur die geringste Ahnung wieviele sehr erfolgreiche SEO's hier Mitglied sind, aber wirklich keine Lust mehr haben.... hast du eine Vorstellung wieviel Know How dabei nicht weitergegeben wird, nur weil sie keinen Bock mehr haben....

inzwischen beherrschen doch "Hobbywebmaster" das Forum.... vor Monaten wurde z.b hier ein User vergrault, weil er im Bereich Linkverkauf recht aktiv war.... aber einige von denen die ihn vergrault haben mieten heutzutage selber einige Links... und der vergraulte User war hier immer sehr hilfsbereit solange er Mitglied hier war.....

also.... was läuft hier falsch???

mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 02.12.2007, 09:43

Fakt ist jedenfalls, dass hier im Thread nur eine vernünftige Antwort auf die Frage kam -- die kam von Fridaynite.
Alle anderen Beiträge waren nicht wirklich konstruktiv. Sollte vielleicht jeder wirklich mal drüber nachdenken im Sinne einer Verbesserung der Forenqualität.
Ich persönlich finde es sehr, sehr schade wenn sich die erfolgreichen SEOs immer mehr zurück ziehen. Mir haben Sie immer sehr geholfen -- und können das sicher auch heute noch.
Gerade so Leute wie Fridaynite sind doch echte Koriphäen -- da muss ein jeder hier froh sein wenn die sich zu Wort melden!

Gretus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3205
Registriert: 15.07.2006, 11:49
Wohnort: Norden

Beitrag von Gretus » 02.12.2007, 10:05

mwitte hat geschrieben:Fakt ist jedenfalls, dass hier im Thread nur eine vernünftige Antwort auf die Frage kam -- die kam von Fridaynite.
Alle anderen Beiträge waren nicht wirklich konstruktiv. Sollte vielleicht jeder wirklich mal drüber nachdenken im Sinne einer Verbesserung der Forenqualität.
Ich persönlich finde es sehr, sehr schade wenn sich die erfolgreichen SEOs immer mehr zurück ziehen. Mir haben Sie immer sehr geholfen -- und können das sicher auch heute noch.
Gerade so Leute wie Fridaynite sind doch echte Koriphäen -- da muss ein jeder hier froh sein wenn die sich zu Wort melden!
Hallo,

ganz meiner Meinung :wink:

Grüße

Gretus

Sumatis
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1026
Registriert: 12.01.2006, 12:24

Beitrag von Sumatis » 02.12.2007, 10:20

Hm, stimmt leider, seit ca. 6 Monaten ist das Beste des Forums die Suchfunktion.

Manchmal habe ich den Eindruck, mit einer intelligenten und gut beschriebenen Frage "verrate" ich schon mehr als dann an Antworten kommt.

Die Ursachen des Wegbleibens der erfahreneren Poster sind aber m.E. etwas vielschichtiger.

lodl
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 06.09.2007, 07:59

Beitrag von lodl » 02.12.2007, 10:26

Hallo,

ich gebe Euch recht dieses Layer Ad habe ich ca. 3 - 4 Tage schon auf der Seite und ich kann mich auch nicht damit anfreunden werd das so schnell wie möglich wieder löschen.

Also die Abstrafung wird durch Trigami kommen ?

Ich bedanke mich für den Hinweis mit dem Impressum vielleicht hätte noch jemand einen Link wo es eine Impressum Vorlage ist.

Hab jetzt mal das drin : https://www.lodl.de/?page_id=8

Vielen Dank
Zuletzt geändert von lodl am 02.12.2007, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Die Realität ist nur eine Illusion hervorgerufen durch den Mangel an Drogen.

https://www.instarcraft.com
https://www.vista-board.info

wurli
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 271
Registriert: 01.03.2007, 11:19
Wohnort: Austria

Beitrag von wurli » 02.12.2007, 10:34

eine kurze frage von mir noch:

und warum genau verliert er hier seinen pr?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag