Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kompletten PR verloren

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 02.12.2007, 10:40

net(t)worker hat geschrieben:
FrauHolle hat geschrieben: +Das war das Wort zum Sonntag+
Nur eines hast du vergessen...

Du sollst kein falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.

Amen :-)
hmm... wie ist das denn nu zu verstehen..... :o

hast du eigentlich auch nur die geringste Ahnung wieviele sehr erfolgreiche SEO's hier Mitglied sind, aber wirklich keine Lust mehr haben.... hast du eine Vorstellung wieviel Know How dabei nicht weitergegeben wird, nur weil sie keinen Bock mehr haben....

inzwischen beherrschen doch "Hobbywebmaster" das Forum.... vor Monaten wurde z.b hier ein User vergrault, weil er im Bereich Linkverkauf recht aktiv war.... aber einige von denen die ihn vergrault haben mieten heutzutage selber einige Links... und der vergraulte User war hier immer sehr hilfsbereit solange er Mitglied hier war.....

also.... was läuft hier falsch???
Was hier falsch läuft, ich sag mal so: Ein Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken.

Oder wer ist Schuld daran das der Linkverkäufer nichts mehr postet?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

lodl
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von lodl » 02.12.2007, 11:23

Ich habe ja nur einen Beitrag von Trigami... auch habe ich keine schwarzen Sachen gemacht.
Die Realität ist nur eine Illusion hervorgerufen durch den Mangel an Drogen.

https://www.instarcraft.com
https://www.vista-board.info

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Fridaynite » 02.12.2007, 11:45

lodl hat geschrieben:Ich habe ja nur einen Beitrag von Trigami... auch habe ich keine schwarzen Sachen gemacht.
Google hat die letzten Wochen 1000de Domains abgestraft, die PayPerPost wie Trigami etc. gemacht haben. Darüber haben etliche Blogs berichtet und hier im Forum wird man wohl auch genügend Stoff darüber finden. Ausserdem ist Dein Blog mit Werbung so vollgeknallt, dass ich, wenn ich denn ein Qualtityrater wäre, den sowieso nicht mehr positiv einwerten würde. Ob das jemals noch was wird mit dieser Domain ist also die Frage, die Du Dir selbst beantworten musst.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

duospilus
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von duospilus » 02.12.2007, 12:02

net(t)worker hat geschrieben:... inzwischen beherrschen doch "Hobbywebmaster" das Forum....

... was läuft hier falsch???
Hallo net(t)worker,
so ist es, leider!
Ich kenne das Forum auch schon aus Zeiten (unter einem anderen Nick) wo wirklich verwertbarer Input kam
und man an der Anzahl der Beiträge des Mitglieds davon ausgehen konnte, das Wissen dahinter steckt.

Heute zeichnet die Beitragszahl in der Regel die Labbertaschen aus, abgesehen von den Mitgliedern die wirklich einen Namen haben.

Wirklich verwertbares wird nicht mehr gepostet und SEO scheint fast ein Schimpfwort zu sein.
Jede dritte Neuanmeldung hat SEO im Nick und dabei spielen die Leute in der Taschengeld-Liga.

Ab einer geweissen Größe scheint dies aber ein Problem aller Foren zu sein.
Klasse wird durch Masse ersetzt.

lodl
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von lodl » 02.12.2007, 13:41

Ehrlich gesagt ist es mir egal ob mich G**gle hier abstraft, wenn G**gle meint sich wie nen hormongesteuerter Teenager aufzuführen werd ich gleich mal den G**glebot sperren. Immer mehr werden einen Zorn gegen G**gle entwickeln und auf so eine art und weise reagieren. Ist bestimmt gut für den Wettbewerb.

unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von unknownsoul » 02.12.2007, 13:49

lodl hat geschrieben:Ehrlich gesagt ist es mir egal ob mich G**gle hier abstraft, wenn G**gle meint sich wie nen hormongesteuerter Teenager aufzuführen werd ich gleich mal den G**glebot sperren. Immer mehr werden einen Zorn gegen G**gle entwickeln und auf so eine art und weise reagieren. Ist bestimmt gut für den Wettbewerb.
Nimms mir nicht übel, aber was soll Dein Blog bringen? Du schreibst 2 Sätze irgendwelcher Artikel ab und veröffentlichst das als Blog-Beitrag mit einem Link zur Quelle? Dein Problem sollte nicht der PR sein, sondern eher der fehlende EIGENE Content! Und ob Du Google aussperrst oder nicht, spielt eh keine Rolle, wenn Du, wie ich stark annehme, keine Besucher über die SERPS generierst.

lodl
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von lodl » 02.12.2007, 13:56

täglich ca. 700 Besucher davon bestimmt 3/4 über Suchmaschinen oder besser gesagt G**gle.

unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von unknownsoul » 02.12.2007, 14:05

lodl hat geschrieben:täglich ca. 700 Besucher davon bestimmt 3/4 über Suchmaschinen oder besser gesagt G**gle.
Auf diese Seite hier: www.lodl.de ? Wenn das stimmen sollte, was ich allerdings sehr stark bezweifle (ausgehend von den letzten Beiträgen), dann frage ich mich, wieso Du Google aussperren willst? Brauchst Du keine Besucher mehr?

satriani1234
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von satriani1234 » 02.12.2007, 16:05

meine güte, dann hast du halt den pr verloren, das kümmert doch keinen, macht auch nichts.
suche linktauschpartner zu den themen schmuck, ringe, edelsteine, diamanten, brillanten, uhren, luxusuhren!webdesign & onlinemarketing!Luxusuhren & Uhren!Schmuck & Ringe!auch im bereich sport

mwitte
Administrator
Administrator

Beitrag von mwitte » 02.12.2007, 16:23

@sartiani. Dein Beitrag ist ein tolles Beispiel für das was ich mit <<Alle anderen Beiträge waren nicht wirklich konstruktiv. Sollte vielleicht jeder wirklich mal drüber nachdenken im Sinne einer Verbesserung der Forenqualität. >> meinte...

satriani1234
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von satriani1234 » 02.12.2007, 16:51

@mwitte,

deine post kann man in 2 richtungen interpretieren. wie genau meinst du das. würde mich interessieren.

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 02.12.2007, 16:59

Hallo,

er meint wohl, dass die Qualität des Forums in letzter Zeit immer mehr gesunken ist. Ich sehe das nicht so. Es gibt eben immer mehr Mitglieder und damit immer mehr Beiträge. Man muss sortieren, aber immer noch ist dieses Forum das beste SEO Forum weit und breit.

Grüße

Gretus

satriani1234
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von satriani1234 » 02.12.2007, 17:07

hallo gretus,

das ist mit klar. aber meinte er mit "qualität gesunken" auf in bezug auf meine post.
suche linktauschpartner zu den themen schmuck, ringe, edelsteine, diamanten, brillanten, uhren, luxusuhren!webdesign & onlinemarketing!Luxusuhren & Uhren!Schmuck & Ringe!auch im bereich sport

Seokratie
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Seokratie » 02.12.2007, 18:42

@ Lodl mach dir doch keinen Kopf wegen dem PR. Solange noch Besucher kommen ist es doch kein Problem! Du solltest dir aber doch einmal überlegen weniger Werbung auf deiner Seite zu machen. Oder vielleicht Google-Werbung? Oder biste da rausgeflogen? :D
Das sind eben ausgehende Links zu viele verschiedenen Programmen - immer relativ schlecht. Außerdem wird dein Blog übelst langsam dadurch. Weniger ist manchmal mehr... da bleibt man dann auch als Besucher viel lieber dort.
Bei den statischen Seiten oben hat kaum eine Seite Inhalt "Über diesen Blog", Links, Partner, Forum... alles leer. Du solltest dort oben die Kategorien reinstellen oder das Menü ganz weg und das Impressum in den Footer.
Und die ausgehenden Links... imho hast du 32 ausgehende "FOLLOW" Links auf der Startseite - viel zu viel.
Ich tippe deswegen auf ne Abstrafung - aber warum jetzt? Keine Ahnung... vielleicht hat man dich beim letzten Update vergessen.

duospilus
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von duospilus » 02.12.2007, 19:47

Gretus hat geschrieben:Hallo,

er meint wohl, dass die Qualität des Forums in letzter Zeit immer mehr gesunken ist. Ich sehe das nicht so. Es gibt eben immer mehr Mitglieder und damit immer mehr Beiträge. Man muss sortieren, aber immer noch ist dieses Forum das beste SEO Forum weit und breit.

Grüße

Gretus
Die Logik hätte ich gerne!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag