Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks durch Gästebücher

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 832
Registriert: 14.02.2007, 17:19
Wohnort: Sumatra

Beitrag von xxlfeuerwalze » 05.09.2008, 14:02

Klar kannst Du dich auch in Gästebücher eintragen, aber >> von Hand << würde ich es nicht machen. Hier gibt es sogenannte Submitter Software, die automatisch Links aus Gästebüchern aufbaut. Zum Beispiel hier:
:arrow: https://www.download.com/Free-Guestbook ... 23139.html

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.09.2008, 14:21

xxlfeuerwalze hat geschrieben:Klar kannst Du dich auch in Gästebücher eintragen, aber >> von Hand << würde ich es nicht machen. Hier gibt es sogenannte Submitter Software, die automatisch Links aus Gästebüchern aufbaut. Zum Beispiel hier:
:arrow: https://www.download.com/Free-Guestbook ... 23139.html
jo... und du wunderst dich wirklich immer wieder warum du mit deinen Linkaufbauaktionen immer wieder anderen auf die Füße trittst und entsprechendes Feedback bekommst?

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 05.09.2008, 14:53

xxlfeuerwalze hat geschrieben:Hier gibt es sogenannte Submitter Software...
reSpEct yOurself!
Vielleicht mal darüber nachdenken auch Andere zu respektieren...