Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
eben.Alex Peter hat geschrieben:Wenn Google wirklich gegen den Linkkauf vorgehen möchte, so ist die recht einfach
sehr gut, dann muss ich mir da wenigstens keine Angst um die Bonität machen.....Die kaufen "undercover" einfach selbst Links ein. So können die Verkäufer eindeutig identifiziert werden.
Diese Frage ist berechtigtHolger Grintz hat geschrieben:
Was mich jetzt nachdenklich macht:
Was passiert wohl, wenn jemand "Drittes" nun einen Link kauft, und auf mein Projekt zeigen lässt? Wäre ja theoretisch möglich, oder?
Wenn man Google solche Links meldet, erhält man folgende Bestätigung:jackwiesel hat geschrieben:Dem Käufer an sich passiert ja auch nichts - das Schlimmste für den ist, dass er nen 7er kauft, sein Verkäufer abgewertet wird, und er nur nen 3er für den Berechnungszeitraum bekommt.die Großen kaufen alle immer noch Links von daher ...
Klingt für mich eher so, als würde der Käufer abgestraft und der Verkäufer bleibt mehr oder minder verschont.Von: Google
Betreff: Wir haben Ihre Meldung zu bezahlten Links erhalten. Betroffene Website: https://www.kaufendeseite.de/
Datum: 12. Mai 2009
An: ‹ Vorherige | 2 von 2 | Weiter ›Empfänger
Vielen Dank für die Meldung mutmaßlich bezahlter Links zu dieser Website: https://www.kaufendeseite.de
- Links verkaufende Website: https://www.verkaufendeseite.de/
- Links kaufende Website: https://www.kaufendeseite.de/
Wir bemühen uns sehr, Ihnen bei jeder Suche Ergebnisse mit höchster Relevanz zur Verfügung zu stellen. Der Kauf von Links verstößt gegen unsere Richtlinien für Webmaster, weil wir meinen, dass durch bezahlte Links das Vertrauen der Nutzer in die Integrität der Suchergebnisse insgesamt beeinträchtigt wird. Wir werden Ihrer Meldung nachgehen und mithilfe Ihrer Daten unseren Algorithmus zur Aufdeckung bezahlter Links verbessern.
Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung bei der Verbesserung der Services, die wir Ihnen und andern Nutzern auf der ganzen Welt anbieten. Indem Sie uns dabei helfen, die Qualität unserer Suchergebnisse zu optimieren, ersparen Sie Millionen von Menschen Zeit, Mühe und Energie.