Beitrag
von JohnBi » 28.05.2009, 09:10
Ich weiss, es ist schwer die Ursache zu ermitteln ohne die URL zu kennen und irgendwie ist es für euch wie Rätselraten, naja, wenn keiner das Phänomen kennt auch egal.
Die Startseite ist super verlinkt, auch intern von Unterseiten.
Ist vielleicht zu gut extern verlinkt, wobei ich mich frage warum die Unterseiten geschluckt werden und die Startseite nicht ...
Die Startseite ändert sich täglich und das seit dem ersten Tag als der Bot da war.
Abgestraft gekicked usw. habe ich soweit überprüft ... aber die Startseite war bis zum heutigen Tage nicht im Index.
Und die Startseite ist keine Sprungseite da auf dieser viel Inhalt herrscht.
Das Problem ist 3 weitere Seiten die dieser ähnlich sind haben die Startseite im Index und auch die Unterseiten, nur die eine macht Mukken, Besucher kommen und alles ist gut nur die site:Abfrage und auch die suche nach der URL bringt keine Ergebnisse und aus den Logfiles sehe ich auch das alle Unterseiten besucht werden, nur die Startseite wird nicht besucht und gecrawled als hätte diese die PEST... ich versteh das im Moment nicht, naja, wie heisst es so schön Abwarten und Tee trinken. Besucher kommen ja, und das ist erstmal das wichtigste...
Probleme mit
Google & Co.? Hier die
Lösung! -
Linktausch?! |
Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}