Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PageRank Update - NOCH DIESES JAHR !!!

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
linkshark
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 22.03.2007, 16:53
Wohnort: Im Meer...

Beitrag von linkshark » 31.12.2008, 13:22

@ Ferienwohnung-Sizilien

immer mit der ruhe das update ist noch nicht abgeschlossen.... schau in ein paar tagen nochmal...
Suchmaschinenoptimierung SEO Beratung - SEO und SEM Marketing
Thumbnail - Service - NEU -

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

superman
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 27.12.2008, 14:31

Beitrag von superman » 31.12.2008, 13:26

so endlich fertig. hab die ganze nacht für gebraucht alle meine projekte zu kontrolieren.

im großen und ganzen ein voller erfolg für mich von +1 - +4 alles dabei. kein einziges projekt ist abgerutscht.
nun werd ich die preise für meine linkplätze erhöhen hahahaha geil :)


mfg
s

wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1748
Registriert: 08.02.2008, 19:01

Beitrag von wehwehweh » 31.12.2008, 13:50

noch ein kleiner tipp zum jahresende:

ich habe im oktober glaub ich eine gut verlinkte ´96er domain registriert, die schon seit über 2 jahren offline (nicht registriert !) war. ich habe nichts gemacht, ausser eine 5-zeilen-startseite hochgeladen.

jetzt hat sie pr4 :D


(soviel zum thema alte domains und verlust von links und trust)