Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerank-Update hat NICHT begonnen

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Turi
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 334
Registriert: 09.07.2004, 08:54

Beitrag von Turi » 03.03.2009, 15:18

Geht doch ins Kinderforum und macht dort einen PR Chat auf, so langsam nervt es. Verstehe gar nicht, warum man den Bereich hier überhaupt noch geöffnet hat, denn technisch ist es ein Armutstzeugnis, sich überhaupt noch damit zu befassen.
selbst googles tollbar sagt dir "Der Pagerank repräsentiert die Relevanz dieser Seite nach Ansicht von Google".
"relevanz" jetzt mal einfach so stehen gelassen...
also - das es ein "Armutszeugnis" ist (und wieso "technisch" ?), sich damit überhaupt noch zu befassen, klingt für mich auch irgendwie seo-kiddie-mäßig, um mal deine worte zu gebrauchen.
den PR gibst sicher nicht nur, um SEOs zu verwirren...