Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Link auf Berliner Seite...

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
glow
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 198
Registriert: 28.03.2007, 19:32

Beitrag von glow » 11.05.2009, 18:29

Hallo,

denkt ihr ein link auf berlinonline.de in der Rubrik Erotik ist ein Mehrwert für Tante G, ich denke das es ein starker Link wäre oder was meint ihr ?

Danke schonmal.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Seostern
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 478
Registriert: 20.04.2009, 02:12

Beitrag von Seostern » 11.05.2009, 19:51

Würde ich aber auch sagen. Ausserdem würdest Du guten Traffic von dort erhalten. Was mir selbst auch wichtiger wäre, denn darum geht es ja im Endeffekt ;)

glow
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 198
Registriert: 28.03.2007, 19:32

Beitrag von glow » 11.05.2009, 20:12

Danke für deine Meinung. Dann werden wir mal einen Link drauf setzen lassen gleich morgen früh :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1371
Registriert: 09.10.2005, 21:31

Beitrag von big-timeless » 12.05.2009, 23:02

Zumindest ist die Seite trotz viel Haut und entsprechender Wörter im google index und mit PR, das dürfte neben Traffic auch ein wenig Power für die Seite geben.
Wobei die Power natürlich egal ist, weil die meisten Schmuddelseiten eh nicht ranken, mit recht (Einschub eigener Meinung)

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

smomarc
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 198
Registriert: 24.04.2008, 12:31

Beitrag von smomarc » 13.05.2009, 09:49

Ersthaft gemachte "Schmuddelseiten" ranken besser als manche andere Seite. Backlinkbeschaffung ist allerdings weitaus schwieriger, besonders wenn man auf nichterotik Seiten will. Aber auch das ist machbar. Nur Daten darüber zu finden ist schwer, Adwords fällt als Quelle ja leider raus.

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 13.05.2009, 18:33

Klar ranken die, um die muss man sich inzwischen auch gut kümmern, das sie gefunden werden, auch da kommt man mit diversen Tricks nicht mehr weit, die das Ranking beeinflussen.

Backlinks für Erotik, gibts am einfachsten von internationalen Seiten, hier eher schwer.

Ob der Kollege mit seiner Videoseite allerdings weit kommt, bezweifle ich, kauft doch kein Mensch mehr, bei den vielen Freeseiten.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

see-you
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 60
Registriert: 09.03.2009, 19:53

Beitrag von see-you » 13.05.2009, 21:38

wo sind da follow-links?
die werbe-links sind alles umleitungen->keine vererbung!!!

seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 06:19

Beitrag von seo-link » 15.05.2009, 10:13

:o jo ... wo sind die FOLLOW-Links

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 15.05.2009, 17:10

Es wird im vielleicht mehr um den Traffic gehen, könnte ich mir vorstellen.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Pepe81
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 13.04.2009, 15:08

Beitrag von Pepe81 » 19.05.2009, 19:16

Wobei die Power natürlich egal ist, weil die meisten Schmuddelseiten eh nicht ranken, mit recht
Sei mir nicht böse, aber das ist der grösste Scheiss den ich seid langen gelesen habe.
Du behauptest ja, die ranken nicht. Nur ist es seltsam, dass das Netz voll mit Erotikseiten ist. Und logischer Weise ranken die auch. Oder findest Du unter sagen wir mal "Sexcam" hauptsächlich Non-Adult Seiten?

Ich lebe ausschliesslich von Erotik Seiten und das wahrhaftig besser wie manch ein Non-Adult Webmaster.

Wozu Linktausch, nur um den Traffic abzugreifen, weil man selber nicht in der Lage ist "guten" Traffic zu generieren?

Hauptsache erstmal den Postrank hochschrauben ;-)
Ob der Kollege mit seiner Videoseite allerdings weit kommt, bezweifle ich, kauft doch kein Mensch mehr, bei den vielen Freeseiten.
Den Kollegen kenne ich aus einen anderen Forum und nicht umsonst hatte er mit genau diesen Projekt 5-stellige Auszahlungen. Im Monat versteht sich!
Ich denke, davon träumen etwa 95% hier nur :lol:


Gruss, Pepe.

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1371
Registriert: 09.10.2005, 21:31

Beitrag von big-timeless » 19.05.2009, 19:41

Pepe81 hat geschrieben:
Wobei die Power natürlich egal ist, weil die meisten Schmuddelseiten eh nicht ranken, mit recht
Sei mir nicht böse, aber das ist der grösste Scheiss den ich seid langen gelesen habe.
Du behauptest ja, die ranken nicht. Nur ist es seltsam, dass das Netz voll mit Erotikseiten ist.
Mein Netz ist nicht voll mit Erotikseiten und es ist seit etwa 3 - 4 Jahren auch viel besser geworden.
Adultfilter etc. finde ich großartig, und bereinigte Serps auch! Ich habe im Prinzip nix gegen Eure Seiten, auch wenn die meisten von Euch nur extrem geldgierig sind und sich einen, jetzt greif ich Dein nettes Wort auf, SCHEISS drum kümmern wie! I
ch stelle niemanden in die Kipo Ecke, aber dass gezielt versucht wird Minderjährige als Zielgruppe zu rekrutieren ist schon ziemlich weit unten!

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 19.05.2009, 19:43

Pepe81 hat geschrieben:
Wobei die Power natürlich egal ist, weil die meisten Schmuddelseiten eh nicht ranken, mit recht

Den Kollegen kenne ich aus einen anderen Forum und nicht umsonst hatte er mit genau diesen Projekt 5-stellige Auszahlungen. Im Monat versteht sich!
Glaube ich erst wen ich echte Statistiken sehe.

Ach du schreibst er hatte, ja, kann ja sein, aber dann schon ein bischen her, mit so einer Seite macht man das heute nicht mehr, ich kenne da auch Zahlen....

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Pepe81
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 13.04.2009, 15:08

Beitrag von Pepe81 » 19.05.2009, 19:47

I
ch stelle niemanden in die Kipo Ecke, aber dass gezielt versucht wird Minderjährige als Zielgruppe zu rekrutieren ist schon ziemlich weit unten!
Wie meinst Du das? Was hat Kipo-Müll mit z.B. Cam-Projekten zu tun?
Ich verstehe nur den Zusammenhang nicht.....

Als geldgierig würde ich mich nicht bezeichnen, aber ich lebe nunmal davon. Hobbys habe ich genug...

Glaube ich erst wen ich echte Statistiken sehe.
Swiat, Du bist doch selber in den Forum unterwegs und hättest das mitbekommen können als die Seite zur Diskusion stand.
Checke doch mal bitte Deine Icq Nachrichten ab! Ich warte schon seid paar Tagen auf ein Angebot.


Gruss, Pepe.

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 19.05.2009, 20:15

Kann mich an den Thread nicht mehr erinnern, die Seite kommt mir trotzdem bekannt vor, möglich das ich mal eine E-Mail von diesem Anbieter bekommen habe. Hin und wieder habe ich aus diesem Bereich anfragen.

Melde mich in kürze bei dir.
I
ch stelle niemanden in die Kipo Ecke, aber dass gezielt versucht wird Minderjährige als Zielgruppe zu rekrutieren ist schon ziemlich weit unten!
Das sind wirklich nur Spinner die sowas machen, aber extrem selten, 0,001% und weniger ...

Geldgeile gibts überall, die echt Geldgeilen treiben sich meiner Meinung nach bei diversen Versicherungsnischen und solchem Zeugs rum. Leuten Versicherungen verkaufen und Sparverträge, die dem Kunden keine Rendite bringen und eher och Geld kosten, das wegen meinetwegen 40 Euro Provision.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1371
Registriert: 09.10.2005, 21:31

Beitrag von big-timeless » 19.05.2009, 20:26

Nicht
Pepe81 hat geschrieben:z.B. Cam-Projekten
sondern
Pepe81 hat geschrieben:Sexcam
und der Thread dreht sich um erotikseiten!

Zusammenhänge zwischen Porno, Sex und Kipo mag ich persönlich nicht ziehen; das ist wie, wer cannabis raucht, spritzt auch Heroin, aber es gibt zweifelsohne Überschneidungen in der Gruppe der Menschen die dies zur Verfügeung stellen - bei beiden!
Pepe81 hat geschrieben:Als geldgierig würde ich mich nicht bezeichnen
Ich sprach auch nicht von allen, und die anderen nennen es auch anders.

Viele Menschen sind einfach aus anderem Holz und finden es widerlich, wenn die eigenen Kinder bei nicht ganz klaren Suchausdrücke sich ein Pferd und eine Frau anschauen müssen... und deshalb sollten mehr Filter und Serpabstufungen gemacht werden.
Die die es finden wollen tun es ja sowieso.
Aber wie ich schon erwähnt geht es ja nicht darum es einer Gruppe "bedürftiger" zur Verfügung zu stellen, sondern sich über 95% Schlechterverdiener zu freuen.

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

Antworten