Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Link auf Berliner Seite...

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Moritz2007 » 19.05.2009, 20:35

Den Kollegen kenne ich aus einen anderen Forum und nicht umsonst hatte er mit genau diesen Projekt 5-stellige Auszahlungen. Im Monat versteht sich! <<< Du meinst aber jetzt nicht den Kollegen der hier mal vor einiger Zeit war mit CamContent Seiten oder?

Der meinte auch er verdient so gut damit was fraglich ist obs stimmt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 19.05.2009, 20:45

Viele Menschen sind einfach aus anderem Holz und finden es widerlich, wenn die eigenen Kinder bei nicht ganz klaren Suchausdrücke sich ein Pferd und eine Frau anschauen müssen...
Kann man zum Glück bei Google melden so einen Dreck, dann fliegt das aus dem Index, ist so oder so verboten.
Der meinte auch er verdient so gut damit was fraglich ist obs stimmt.
Der verdient wirklich viel, kenne den mit seinen CamContentseiten, glaub von dem Kaliber sind keine 10 Stück im Forum.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Pepe81
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Pepe81 » 19.05.2009, 20:48

Aber wie ich schon erwähnt geht es ja nicht darum es einer Gruppe "bedürftiger" zur Verfügung zu stellen, sondern sich über 95% Schlechterverdiener zu freuen.
Da gebe ich Dir recht :-)

Das Key "Sexcam" zeigt, so wie es auch sein sollte fast ausschliesslich Cam-Projekte. Sexcam=Camprojekt (Erotikprojekt)

Das Kipo und Animalsex überhaupt nicht zu dulden ist, sollte jeden Menschen mit einen normalen Verstand wohl klar sein.

Kinder haben ohne Aufsicht der Eltern überhaupt nichts im Netz zu suchen. Man darf auch nicht vergessen, dass die Eltern dafür Sorge zu tragen haben und nicht der Staat, wie es ja gerne in vielerlei Hinsicht den Bürgern in Deutschland sugeriert wird. Aber das ist ein anderes Thema.
Du sagst ja selber, dass "Deine" Serps gefiltert sind.
Wenn alle Eltern so verantwortungsvoll handeln würden, dann könnte man sich so einige kostspielige Diskusionen klemmen.

Wie Swiat schon andeutet. Viele verkaufen Versicherung, Kredite etc. im Netz. Für meine Person lebe ich mit Adult ruhiger, denn wenn sich Jemand sexuell "abreagieren" möchte, habe ich damit weniger ein Problem als irgendwelche ohnehin schon weniger betuchte Menschen Kredite anzubieten, wo eventuell gewisse Probleme und damit verbundene Schicksale der Kunden vorprogrammiert sind.
Da kann ich Erotik Angebote mit meinen Gewissen vereinbaren, mit Krediten und ähnlichen suspekten Angeboten habe ich persönlich ein Problem....soviel zum Thema Geldgier.

Du meinst aber jetzt nicht den Kollegen der hier mal vor einiger Zeit war mit CamContent Seiten oder?
Ich weiss nicht, wen Du meinst. Es ist wie im Non-Adult, ein Grossteil lebt auch im Adult-Bereich nicht gut davon, bzw. kommt kaum auf die 500 Euro Grenze.
Wenn man bereit ist Arbeit zu investieren ist auf jeden Sektor eine Menge Geld drinne. Was jeder einzelne daraus macht ist sein Bier.
Ich persönlich kenne 2 Hände voll Webmaster die Auszahlungen im 5-stelligen Bereich haben. Das erzählen die entsprechenden Kollegen mir nicht nur, dass ist halt Fakt.

@Swiat:

Mache mir doch bitte auch gleich ein Angebot für einen doppelten, bzw. 3-fachen Auftragsaufwand.

Gruss, Pepe.

Nachtrag:
Der verdient wirklich viel, kenne den mit seinen CamContentseiten, glaub von dem Kaliber sind keine 10 Stück im Forum.
Ich glaube nun weis ich wer gemeint ist. Wenn es sich um diese Person handelt, dann kann ich Dir versichern, dass er von CamContent bereits Auszahlungen in wenigen Jahren von 2 Millionen Euro hatte.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Scubi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Scubi » 23.05.2009, 00:59

Hi Hi Sex Sales, wenn mann heute in Deutschland normale Unterwäsche verkauft, dann ist man ne Sau.

Sollte man nicht lieber die abstempeln, die ohne Unterwäsche unterwegs sind?

Scheinen ja so 95% der online User zu sein.

Gruß Scubi

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag