Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kann man zum Glück bei Google melden so einen Dreck, dann fliegt das aus dem Index, ist so oder so verboten.Viele Menschen sind einfach aus anderem Holz und finden es widerlich, wenn die eigenen Kinder bei nicht ganz klaren Suchausdrücke sich ein Pferd und eine Frau anschauen müssen...
Der verdient wirklich viel, kenne den mit seinen CamContentseiten, glaub von dem Kaliber sind keine 10 Stück im Forum.Der meinte auch er verdient so gut damit was fraglich ist obs stimmt.
Da gebe ich Dir rechtAber wie ich schon erwähnt geht es ja nicht darum es einer Gruppe "bedürftiger" zur Verfügung zu stellen, sondern sich über 95% Schlechterverdiener zu freuen.
Ich weiss nicht, wen Du meinst. Es ist wie im Non-Adult, ein Grossteil lebt auch im Adult-Bereich nicht gut davon, bzw. kommt kaum auf die 500 Euro Grenze.Du meinst aber jetzt nicht den Kollegen der hier mal vor einiger Zeit war mit CamContent Seiten oder?
Ich glaube nun weis ich wer gemeint ist. Wenn es sich um diese Person handelt, dann kann ich Dir versichern, dass er von CamContent bereits Auszahlungen in wenigen Jahren von 2 Millionen Euro hatte.Der verdient wirklich viel, kenne den mit seinen CamContentseiten, glaub von dem Kaliber sind keine 10 Stück im Forum.