Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Absturz durch Feeds ... ?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
heinrich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2764
Registriert: 17.08.2006, 10:26

Beitrag von heinrich » 20.05.2009, 13:35

Ich mach einen neuen Thread auf, weil ich inzwischen einen Verdacht habe, warum eine Site von mir - https://www.abakus-internet-marketing.d ... 71918.html - abgestürzt ist.
Ich habe auf dieser Site mehrere WP-Blogs zu News, die derzeit etwa 50 Prozent des Content der Site ausmachen, und wesentlich schneller wachsen als der statische Content. Auf diesen Blogs hatte ich heuer einmal Feeds eingerichtet, die dazu führten, dass diese Seiten praktisch drei- oder viermal im Netz vorhanden waren, wobei da oft der ganze Artikel auftauchte. Bei einer Suche entdeckte ich, dass meine Seiten im Google-Index praktisch nicht auffindbar sind, dafür aber alle Feeds ganz oben.
Meine Frage: können Feeds das Ranking einer Seite so beschädigen, dass man nicht mehr gefunden wird und die "Abonnenten" das Original aus dem Felde schlagen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 20.05.2009, 14:21

jup. deswegen nie den vollständigen feed "abgeben" am besten garnicht...

dirk30
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 883
Registriert: 15.02.2007, 20:48

Beitrag von dirk30 » 20.05.2009, 16:23

Ich nutze damit mir das nicht passiert das Plugin ozh-better-feed zum kürzen der Einträge im Feed.