Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links auf Twitter & Facebook

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Sniper
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 228
Registriert: 29.04.2006, 16:45
Wohnort: Westerwald

Beitrag von Sniper » 01.06.2009, 09:31

Links sind nur dann wertlos, wenn sie ihren Zweck nicht erfüllen.
Wer "nur" PageRank sammelt, für den mag ein nofollow Link wertlos sein.
Mit sind 10 Kunden am Tag über nofollow Links wesentlich lieber, als ein PR6 auf einer uninteressanten Seite.
Ich denke mal, dass das alle Profis genauso sehen...

Grüsse aus dem Westerwald und noch einen schönen Pfingstmontag
Günni

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pheidippides
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 690
Registriert: 29.08.2007, 07:58
Wohnort: Marathon

Beitrag von Pheidippides » 01.06.2009, 09:56

Wenn du relevante Kunden für Wellness, AntiAging oder Kosmetik über Twitter oder Facebook bekommst, akzeptiere ich, dass die Erde eine Scheibe ist.

Eisenherz
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 20.12.2006, 21:23
Wohnort: Erde

Beitrag von Eisenherz » 01.06.2009, 15:56

Pheidippides hat geschrieben:Wenn du relevante Kunden für Wellness, AntiAging oder Kosmetik über Twitter oder Facebook bekommst, akzeptiere ich, dass die Erde eine Scheibe ist.
User Sniper hat natürlich recht ! Gute Links sind Links die mir Besucher auf meine Webseite bringen !
Unterschätz Twitter nicht, Twitter arbeitet bereits wie eine eingeständische Suchmaschine ! Du gibts einen Suchbergriff ein, klickst auf Suchen, und los gehts ! Schon bekommst du deine Vorschläge die auch nicht schlechter sind als die bei den Schuchmaschinen ! Und vorallem Total unkompliziert,
die alten Suchmaschinen haben doch schon längst alles verkompliziert. Google wird schon wissen weswegen sie sich bei Twitter und Facebook einkaufen wollen :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Japs
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1685
Registriert: 18.10.2004, 10:50

Beitrag von Japs » 01.06.2009, 16:01

Ich würde ja auch gerne mal etwas twittern - hab mich vorgestern da schon registriert, aber einloggen kann ich mich nicht und ich hab auch ncoh keine Bestätigungsmail oder ähnliches bekommen :)

Hab ich was falsch gemacht ?
Gruß Dirk

hypnos
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 577
Registriert: 10.02.2007, 14:04

Beitrag von hypnos » 01.06.2009, 16:40

Bei twitter hab ich etwas mächtiges gebaut obwohl ich mehr freunde hab als follower, laufen mir die Profis hinterher immer dann wenn ich irgendwas folge. Ich blicke immer noch nicht dahinter wie dies Ganze funktioniert. Habe es deswegen so stehen gelassen, bis ich das eines Tages richtig begreife und ich Zeiz habe. Wenn du dich mit twitter intensiv beschäftigst dann brauchst du dich mit deinen anderen 1, 2, 5 oder 10 Projekten nicht mehr einzulassen. Dazu hasst du dann keine Zeit mehr auch dann wenn du twitter in deinen fingern spielen kannst. Aber interessant kann twitter für SEO schon sein. Da gibt es schon lücken aus dennen ein SEO sein Profit ziehen kann.
Athens 2004 Olympic Flame
Olympic Games 2004 Greece
Biete mehrere PR7, PR8, PR9 und tausende von PR10 Links. Suche immer gute und vertrauenswürdige Käufer. Für jeden 10er Pack ein Golden-Customer Link Gratis.

Eisenherz
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 20.12.2006, 21:23
Wohnort: Erde

Beitrag von Eisenherz » 01.06.2009, 16:44

Japs hat geschrieben:Ich würde ja auch gerne mal etwas twittern - hab mich vorgestern da schon registriert, aber einloggen kann ich mich nicht und ich hab auch ncoh keine Bestätigungsmail oder ähnliches bekommen :)

Hab ich was falsch gemacht ?
Gruß Dirk
Hi Dirk, nein bestimmt nicht, Twitter wird derzeit von Usern überrannt :D ! Da kommt es zu diesen kleinen Problemen, dran bleiben, ich hab auch ein paar Anläufe gebraucht, vorallem bis mein Logo Online war :lol:

Japs
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1685
Registriert: 18.10.2004, 10:50

Beitrag von Japs » 01.06.2009, 17:16


Hi Dirk, nein bestimmt nicht, Twitter wird derzeit von Usern überrannt :D ! Da kommt es zu diesen kleinen Problemen, dran bleiben, ich hab auch ein paar Anläufe gebraucht, vorallem bis mein Logo Online war :lol:
Mmmm heißt das jetzt ich soll mich mehrmals neu registrieren oder einfach diese erste registration abwarten :)? Ersteres macht für mcih wennig Sinn :)

Gruß Dirk

Gretus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3205
Registriert: 15.07.2006, 11:49
Wohnort: Norden

Beitrag von Gretus » 01.06.2009, 20:24

Hallo,

ich glaube, Twitter versendet gar keine Bestätigungsmail (mit Link) nach Anmeldung. Normalerweise kannst Du sofort loslegen. Wenn Du Dich nicht einloggen kannst, hat die Anmeldung wohl nicht geklappt...

Grüße

Gretus

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag