Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Darf ich fragen, wie Du auf das kommst?Affiliater hat geschrieben:Hallo!
Mittlerweile kann Google ja bereits einigermaßen gekaufte Links erkennen...
Hast Du gehört - ok, wo ?ich habe gehört, dass Google eine Seite gleich abstuft oder sogar ins Nirvana schickt, wenn ein Key aus einem bereits bestehenden Text in einen Link umgewandelt wird.
Wenn das so wäre, würde ich regelmäßig damit Seiten ins "Nirwana" schicken. Ist aber bis jetzt noch nie vorgekommen. Im Übrigen ist Google noch immer nicht so dolle im Erkennen bezahlter Links. Außer, man stellt sich wirklich dumm an.Affiliater hat geschrieben:eine Seite gleich abstuft oder sogar ins Nirvana schickt, wenn ein Key aus einem bereits bestehenden Text in einen Link umgewandelt wird.
Schadet wirklich nicht und Du hast Recht. Neuer Link = neuer Text.QuanChi hat geschrieben: Allerdings würde ich auch eher sagen das man den Text drumrum mit umandelt oder was addiert, dann bringt der Link sicherlich mehr und man ist auf der "sicheren" Seite.
Genau das sehe ich auch so, habe dass ein paar mal auf 2-3 Projekten gemacht um meinen Tauschpartnern entgegen zu kommen - und was ist passiert? Google hat den kompletten PR der ganzen Seiten von 3 auf 0 runtergeregelt.Modena hat geschrieben:Neue Links in altem abgehangenen Text riechen nach SEO, das kann man auch filtern.
Ich würde Verlinkungen über frischen Text bevorzugen.
Wer editiert schon einen 12 Monate alten Text, weil ihm eingefallen ist, dass es da ne neue Quelle gibt, die er vergessen hat. Klar kann sein, aber es liegt nahe, dass der Grund ein anderer ist.