Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Position und Backlinks Wettbewerb

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3227
Registriert: 18.02.2008, 02:43
Wohnort: Halle / Saale

Beitrag von Lord Lommel » 23.06.2009, 13:44

Naja, ich erinnere mich da an einen gewissen Test vor ein paar Monaten. Der hat gezeit, daß man bei starken Linkbuilding nicht "abgestraft" werden muß. Allerdings kann es auch bei geringen Linkbuilding trotzdem in die Sandbox gehen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 23.06.2009, 13:52

Ich kann Schnipsels Unmut jeden Tag besser verstehen.

Jede Woche wird das Thema "Verlinkung neuer Seiten" fünf mal andiskutiert. Dann kommen die Tipps mit "Vorsiiiiicht" und "Laaaangsaaaaam" und "ja nicht zuviel PR" und so weiter.
Dann fangt Ihr an zu verlinken, nach vier Montaten harter Arbeit rotiert irgend ein Eintrag aus den ersten Tagen ohne Euer Zutun auf die Startseite, als Tipp der Woche oder so und das Head-Key sitzt Oberkante Unterlippe in der Sandbox.

Noch doller die SEOs, die Kundenprojekte im Haupt-Key gaaaanz langsam verlinken und dann doch reinschliddern. Optimiert, oder lasst es!

noxd
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 60
Registriert: 05.06.2009, 10:16

Beitrag von noxd » 23.06.2009, 14:17

Seolicious hat geschrieben:Themenrelevanz mag ein Faktor sein, doch nur weil eine
Der Thread zeigt sehr schön, dass manche erfolgreicher unterwegs wären, wenn sie noch nie ein Wort von SEO gehört hätten.
Ich hoffe du meinst nicht mich damit.