Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Position und Backlinks Wettbewerb

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
noxd
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 60
Registriert: 05.06.2009, 10:16

Beitrag von noxd » 22.06.2009, 09:36

Hallo, ich möchte meine Seite https://v2-powerpoint.de/ weiter nach vorn bringen.

Die Seite ist ca 2 Wochen alt.
Sie ist auf die Keyword-Kombinationen:
PowerPoint Präsentation, PowerPoint Animation und PowerPoint Design im Content, Seitentitel und den Seiten Metatags optimiert.

Es gibt noch fast keine Backlinks ais dem Themen Umfeld PowerPoint Präsentation, weil es nicht all zuviel in dem Bereich gibt.

Was ich in diesem Zusammenhang nicht verstehe ist warum z.B.
bei PowerPoint Präsentation, www.hfv-speyer.de/lba/Lucke/ArneFranzPraesTechniken.ppt , auf Platz 2 ist.

Die Seite ist überhaupt nicht Themenrelevant.
Die 1.000 Backlinks kommen von Unis. Juraseiten. Katlogen etc.
Es ist nicht ein Themenrelevanter Link dabei.
Der Download zur ppt. funktioniert nicht.

Was meint ihr?
Domian/SubDomain um Keywords erweitern.
Die Domain überall eintragen wo Platz ist. (Nicht Themenrelevanter Links)
In Alles eintagen was mit PowerPoint zutun hat
Eine PPT zum Download anbieten.
Oder einfach nur warten

Gruß Noxd
Zuletzt geändert von noxd am 28.06.2009, 14:01, insgesamt 2-mal geändert.