Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

massiver absturtzt nach DMOZ eintrag/aufnahme

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
speedy
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von speedy » 27.08.2005, 23:26

hallo........

ich habe mein 1 projekt vor ca. 3 monaten bei DMOZ eingetragen seit 1 monat wird sie gefunden, aber was muß ich jetzt festellen das meine seite massiv abgesturtzt ist bei Google.......

es schaut so aus ob seiten die bei DMOZ eingetragen sind schlechter bewertet werden..........leiter zu meinen nachteil haben das offensichtlich schon andere Seos bemerkt und tragen sich nicht mehr bei DMOZ ein.......

mein 2 projekt werde ich nicht mehr bei DMOZ eintragen da auch andere Seos damit sehr gute erfahrungen gemacht haben indem sie sich nicht eintragen werd ich das jetzt auch so machen....

da ich jetzt sicher ein tema anspreche das mehrere Seos beobachten oder wiesen freu ich mich auf antworten

Grüsse.........

PS: es sind seit 4 monaten keine neuen links dazu gekommen oder optimierung , seite hat PR 5,