Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Passiert bei DMOZ überhaubt was?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
nickiname
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von nickiname » 08.09.2005, 09:22

@Airport1:

Und was hat das jetzt mit den von mir angesprochenen "nicht nachvollziehbaren Richtlinien" im Bezug auf mein Beispiel zu tun?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

nickiname
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von nickiname » 08.09.2005, 09:42

Aber vielleicht hätte ich besser ein neues Thema mit dem Titel: Nicht nachvollziehbare Richtlinien im Bezug auf die Aufnahme in das ODP (Open Directory Project / DMOZ) eröffnet!?

Sorry, ich denke das war ein Fehler meinerseits.

hanse
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von hanse » 08.09.2005, 11:58

Es kommt noch erschwerend (für den Editor) hinzu, dass bei den Anmeldungen im ODP, nicht auf die richtige Kategorie geachtet wird und wie schon in den Postings vorher erwähnt, die Beschreibungen zum Teil absolut ungenügend sind. Mein Tipp hierzu: In welche Kategorie gehört die Seite (ein Reiseforum hat z.B. in der Rubrik "Reiseberichte" nichts verloren)- Wie sind die bereits gelisteten Seiten beschrieben. Die Wörter - "meine - unsere usw." sollten nicht enthalten sein. Einige die sich über lange Wartezeiten aufregen, sind vermutlich schon lange gelöscht. Die Gründe hierfür - bereits beim Öffnen glüht der Popup-Blocker - mangelhafter Inhalt - Werbung bis zum Abwinken - Ladezeiten von mehreren Minuten bei DSL, um nur einige zu nennen.

LG
hanse