Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sehr schön geschrieben. Ergänzend kann man eigentlich nur empfehlen, den Artikel "Premium-Listing" einmal zu lesen.catweazle hat geschrieben: ... Es ist jedenfalls IMHO ein Armutszeugnis, wenn SEOs und artverwandte Genossen an allen Ecken und Enden über das ODP meckern ...
Ein Editor meldet sich in der Regel für Kategorien an, von denen er auch, zumindest ansatzweise, etwas versteht. Wenn nicht, hat er auch noch die Möglichkeit, die Webseite mit den bereits gelisteten zu vergleichen.Es kann nicht angehen, das Editoren sich anmaßen über den Sinn und Zweck der Inhalte einzelner Webseiten zu entscheiden
Hallo Hanse,Gönne Dir doch mal das Vergnügen und werde Editor. Dann bekommst Du einen Einblick, was so in den Ungeprüften auftaucht.
Vergleichbar wäre es so, als wenn ich schreiben würde, benutze den Farbcode für Broschüren den wir haben, oder benutze eben einen anderen.Die Verzeichnis-Richtlinien fassen die Prinzipien und Standards zusammen, die für den Inhalt des ODP und seine Editorengemeinschaft gelten. Von allen Editoren wird erwartet, diesen Richtlinien zu folgen und sie zusammen mit ihrem gesunden Menschenverstand als eine Basis für Entscheidungen beim Editieren zu benutzen. Obwohl hier feste Richtlinien gegeben werden, sind viele auch allgemein genug gehalten, um Sonderfällen gerecht werden zu können. Einerseits ist es sehr wichtig, dass du dich an diese Richtlinien hältst, andererseits ist genau so wichtig, dass sie nicht so strikt angewendet werden, dass die Nutzerfreundlichkeit der "reinen Lehre" geopfert wird.
Ja, genau so ist es.Vergleichbar wäre es so, als wenn ich schreiben würde, benutze den Farbcode für Broschüren den wir haben, oder benutze eben einen anderen.
Na endlich!mark hat geschrieben:Ja, genau so ist es.Vergleichbar wäre es so, als wenn ich schreiben würde, benutze den Farbcode für Broschüren den wir haben, oder benutze eben einen anderen.
Ja, genau so ist es.
Wenn ich einem Azubi ein 4C Logo gebe was in einer Schwarzweiss-Broschüre Verwendung finden soll, dann finde ich es auch gut wenn er dies zuvor entsprechend umwandelt.
Das würde ich dann dem ergänzend zu benutzenden gesunden Menschenverstand zuschreiben.