Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
https://search.dmoz.org/cgi-bin/search? ... %2FDeutschDie Bedienerfreundlichkeit ist mies. Ich habe beispielsweise nicht die Möglichkeit meine Suche auf deutsche Seiten zu begrenzen.
ODP != SuchmaschineErst auf Rang 14 landet die qualitativ zehnmal hochwertigere und von Werbung freie Seite perl-community.de <- intelligente Software sollte erkennen, dass solch ein Link wesentlich sinnvoller ist, als perlunity! Die Editoren erst recht!
Das ist deine eigene äußerst subjektive Einschätzung.Und unsereins kommt nicht in den Index obwohl mein Content qualitativ dreimal hochwertiger ist!
Dann lies was da steht: Dabei können verschiedene Suchverfahren Anwendung finden.schlag einfach mal in nem Lexikon oder ggf. in Wikipedia nach...
"Eine Suchmaschine ist ein Programm zur Recherche von Dokumenten, die in einem Computer oder einem Computernetzwerk wie z. B. dem World Wide Web gespeichert sind. Nach Eingabe eines Suchbegriffs liefert eine Suchmaschine eine Liste von Verweisen auf möglicherweise relevante Dokumente, meist dargestellt mit Titel und einem kurzen Auszug des jeweiligen Dokuments. Dabei können verschiedene Suchverfahren Anwendung finden."
Wenn du so toll bist, weshalb hast du dann bei Abakus noch nicht einmal das speziell für ODP/DMOZ vorhandene Forum für diesen Thread genutzt???Auch wenn das nicht unbedingt auf mich zutrifft, weil ich sehr gut Englisch kann...
Und das ist kein Suchverfahren? Ich denke doch, wenn auch ein sehr einfaches.luigip hat geschrieben:Dabei können verschiedene Suchverfahren Anwendung finden.
Der Suchalgorithmus eines Verzeichnisses listet meist alle Dokumente der Reihe nach auf wie sie gefunden werden.