Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

DMOZ

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
Inteliplus
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Inteliplus » 21.02.2006, 09:03

Wo kann man die Editoren treffen. Ich warte schob über ein Jahr auf dem Eintrag ?

Gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

martinanied
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von martinanied » 21.02.2006, 10:21

Wo kann man die Editoren treffen.
Beim nächsten ODP-Editor-Treffen, aber wo und wann das stattfindet kann ich dir nicht sagen. :D

Spass beseite, kannst ja mal bei mir im Forum nachfragen, da tummeln sich einige Editoren, die dir bestimmt deine Frage beantworten können.

Gruß
Martina

tobsn
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von tobsn » 21.02.2006, 11:48

irc.mozilla.org
Unterhalte Dich mit anderen im SEO & ADSENSE IRC CHAT! :D
/server irc.german-elite.net -j #SEO
— Benjamin Disraeli (1804-1881), British politician

aero7
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von aero7 » 21.02.2006, 23:16

KAW hat geschrieben:Ein Katalog, der fast zwei Jahre für einen Eintrag braucht, so lange wartet einer meiner Seiten schon, ist wohl leicht überfordert, auch wenn es freiwilige und ehrenamtliche Mitarbeiter betreiben.
Scheinbar kann man es nicht oft genug wiederholen:

Die Hauptaufgabe der Editoren des ODP ist es, selbsttätig nach geeigneten Websites für eine Kategorie oder einen Bereich des Verzeichnisses zu suchen. Sie können, müssen aber nicht auf Vorschläge von außen zurückgreifen.

Stichwort: Vorschlag. Wenn man eine Website von außen beim ODP einreicht, handelt es sich dabei nicht um eine Anmeldung, sondern lediglich um einen Vorschlag. Daher ist die Möglichkeit zum URL hinzufügen lediglich eine Funktion, um die Editoren zu unterstützen, wenn man denn möchte. Also auch was freiwilliges. Ob darauf dann zurückgegriffen wird, ist eine andere Sache.
"Eine der blamabelsten Angelegenheiten ist es, daß das Wort Tierschutz überhaupt geschaffen werden mußte." (Theodor Heuss)

Hasso
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasso » 21.02.2006, 23:32

Inteliplus hat geschrieben:Wo kann man die Editoren treffen. Ich warte schob über ein Jahr auf dem Eintrag ?
Der war gut! :D

Das sind ja die Treffpunkte:
https://dmoz.org/World/Deutsch/Computer ... und_Foren/

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag