Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
purzelonline hat geschrieben:... gilt ab Anmeldedatum eine Wartezeit von zum Beispiel 1 bis 1,5 Jahren. Meldest Du Deine Seite in dieser Zeit erneut an, wird das Datum der Anmeldung auf die erneute Anmeldung gesetzt und die Wartezeit beginnt erneut. ...
Ich könnte das beweisen, werde ich aus taktischen Gründen aber nicht machen, da ich ... auf die Aufnahme ... seit 14 Monaten warte und der ... Editor hier im Forum fleißig mitschreibt ...
Die gültigen Wartezeiten für alle Kategorien sind einige Stunden bis unendlich (nämlich dann wenn kein Eintrag erfolgt). Alle Zeiten zwischen diesen beiden Extremen sind ebenfalls möglich.purzelonline hat geschrieben:Kleiner Tip: In vielen Kategorien gilt ab Anmeldedatum eine Wartezeit von zum Beispiel 1 bis 1,5 Jahren. Meldest Du Deine Seite in dieser Zeit erneut an, wird das Datum der Anmeldung auf die erneute Anmeldung gesetzt und die Wartezeit beginnt erneut. So kann es passieren, dass Du selbst nach 6 Jahren noch nicht im ODP drin bist!
Ich könnte das beweisen, werde ich aus taktischen Gründen aber nicht machen, da ich auch noch auf die Aufnahme in eine bestimmte Kategorie seit 14 Monaten warte und der entsprechende Editor hier im Forum fleißig mitschreibt....*wink mal*
LG
RichtigGarfield hat geschrieben:Aber wahrscheinlich wird gar keiner aufgenommen, wir sind ja alle korrupte Schweine
Auf den Gedanken kann man schon kommen.Garfield hat geschrieben:
Aber wahrscheinlich wird gar keiner aufgenommen, wir sind ja alle korrupte Schweine
Bitte benenne doch mal den/die für ein copyright zutreffenden § eines deutschen Gesetzes.eagle65 hat geschrieben:kein © Hinweis
Das ODP ist keine Hilfspolizei und nimmt deshalb keine rechtliche Prüfung vor. Was nicht bedeutet, dass der eine oder andere editor bei Grenzfällen auch dies mit einfließen läßt.eagle65 hat geschrieben:Kein Impressum
bezog sich auf alle drei Punkte, auch auf das Impressum. Ein Impressum ist m.E. "nur" bei kommerziellen Seiten Pflicht, aber die angesprochene Seite scheint "nur" ein Portal für kostenlose Kleinanzeigen zu sein.ok, m.E. auch keine Pflicht, aber ich bin der Meinung, es gehört dazu