Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Eintrag im DMOZ-Katalog

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
hunny
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von hunny » 10.09.2006, 16:43

Auch habe ich den Verdacht das viele Editoren nur Ihre eigenen Seiten gut platzieren und sich danach um nix mehr kümmern. BB
Das kann ich bestätigen. Habe mit jemanden gesprochen der dort als Editor tätig war. Auch ich warte seit Jahren mit meinem Autoforum auf den Eintrag - bis heute keine Reaktion von denen. Gleichzeigt erfährt man das die Seiten von Editoren immer fix dabei sind und eingetragen werden!!
kostenloser Webkatalog jetzt bitte eintragen für Forenmitglieder ohne Backlink !

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fairsand
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fairsand » 10.09.2006, 17:01

Ich finde es übrigens richtig klasse, dass ich noch die Domain "Diskofreund" bei geocities bekommen habe. Man hört ja immer, dass es leute gibt, die sich einfach Domains sichern, obwohl ihnen der Name garnicht gehört : das ist fies !

*gröhl*

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag