Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Eintrag im DMOZ-Katalog

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
ccsolutions
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von ccsolutions » 15.06.2006, 12:27

@sirgekko:

Ich an deiner Stelle würde mich nicht auf DMOZ konzentrieren. Würde jetzt auf die schnelle nämlich keinen Grund wissen, warum man dort eingetragen sein sollte.

Ich habe seit 3 Jahren eine Seite die auch ohne DMOZ Katalog 5-stellige Umsätze / Monat generiert.

Diese Seite wurde auch schon vor 1 1/2 Jahren bei Dmoz angemeldet, aber auch noch nicht angenommen, aber wie gesagt es geht auch so.
Weiss sowieso nicht was alle von dem DMOZ wollen. Für mich und das, ohne jemanden beleidigenzu wollen, der größte "arrogante" Sauhaufen und die größte Spamming Linkfarm die es im I-NET gibt.

Es gibt schon massenhaft Thread über verärgerte Leute, das man da nicht mal umdenkt ist mir noch immer ein Rätsel ...