Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Noch jammere ich nichtGarfield hat geschrieben:Leute Leute... wenn eure Seite Qualität hat, wird sie auch im Regelfall aufgenommen. Alle paar Tage gibt's hier so nen neuen Jammerthread. Ich stelle mir grade vor, wenn jeder, der aufgenommen wird, einen "Juhu, ich bin drin"-Thread aufmachen würde![]()
LAcht, das habe ich auch mal gemacht - dem Editor ne Mail geschrieben. Keine Antwort.Litronic hat geschrieben:dmoz
ganz unten steht bei jeder kategorie immer der editor, sonst ist es der was die übergeordnetet kategorie betreut --> email schreiben --> danke editor du bist der beste
also ich antworte immer auf die fragen welche mir gestellt werdenFrodo hat geschrieben: LAcht, das habe ich auch mal gemacht - dem Editor ne Mail geschrieben. Keine Antwort.
Meine Seite wartet nun schon DREI Jahre auf Aufnahme.
Frodo
Wenn da Deiner Meinung nach etwas nicht in Ordnung ist, dann melde das doch einfach mal in dem DMOZ Public Forum ...eagle65 hat geschrieben:Auf den Gedanken kann man schon kommen.![]()
Beispiel:
Warum ist diese Seite aufgenommen worden?
Hier ist die original Seite.