Garfield hat geschrieben:Vielleicht kommt jemand derjenigen, die ihre Seite anmelden, auch mal auf die Idee, sich zu fragen, wieso sie in der Warteschleife hängt ?
Ich habe in meinen beiden sehr kleinen Kategorien ein paar Seitenanmeldungen, die ich jeden Monat prüfe, und die Webmaster werden sich vielleicht wundern, warum sie nicht aufgenommen werden.
Ich für meinen Teil wundere mich, warum jemand Seiten anmeldet, die er nicht pflegt - z.B. habe ich zwei Foren in der Warteschleife, und zwar seit Ewigkeiten, da freuen sich die Spambots, weil sie sich so richtig am phpBB 2.0.11 austoben können, und der Admin löscht es nicht.
Andere Seiten -
Beispiel, ist keine der unbearbeiteten Anmeldungen - führen zwangsläufig zu solchen Blicken :
Leute Leute... wenn eure Seite Qualität hat, wird sie auch im Regelfall aufgenommen. Alle paar Tage gibt's hier so nen neuen Jammerthread. Ich stelle mir grade vor, wenn jeder, der aufgenommen wird, einen "Juhu, ich bin drin"-Thread aufmachen würde
Aber wahrscheinlich wird gar keiner aufgenommen, wir sind ja alle korrupte Schweine