Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Liste der Artikelverzeichnisse

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Inteliplus
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Inteliplus » 29.10.2006, 20:55

Hallo,

weil es noch vielen unklar war, sollte sich diese Information auch verbreiten. Bei uns werden die Artikel im Userbereich veröffentlicht, dafür ist eine Registrierung notwendig. Dafür gelangen die Artikel sofort in Adminbereich wo sie von einem Administrator veröffentlich werden...Habe jetzt extra ein Artikel dafür geschrieben...Bitte an alle die so eine Verzeichnissliste erstellt haben, nimmt diese Informationen auf.

Danke

Ihr Cooldino

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 30.10.2006, 00:32

@hphelp, deine 2 Verzeichnisse sind jetzt auch in der Liste enthalten. Gern darfst du natürlich auch auf meine Liste verweisen. ;-)

@Inteliplus, welche Info soll ich noch aufnehmen?

hphelp
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von hphelp » 30.10.2006, 06:04

@present4friends, Habe Dir einen Backlink gesetzt.
Mail ist bereits raus.
Von Artikel-Verzeichnis.net werde ich in den nächsten Tagen einige Seiten für Linkpartner mit themenbezogenen Content einstellen.

Werde ich Deine Seite aufnehmen.
Bitte erinnere mich aber nochmals, da ich im Moment an einem sehr großen Projekt arbeite, falls Du innerhalb der nächsten 2 Tage keine Mail von mir bekommst.

Ciau Stan