Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da Du das ja schon gesehen hast: Gibt es denn einen Grund das nochmal durchzukauen?dieses Thema wurde hier schon öfters besprochen.
Wie umkämpft ist das KW, ich vermute mal nicht so sehr.Ibu400 hat geschrieben:kann man glauben oder nicht mit einer Seite war ich immer so auf den Plätzen 90 bis 100, kaum kam die DMOZ Freischaltung rutschte ich jetzt konstant auf Platz 25 vor. Hab an der Seite nichts gemacht, also es sind keine Links hinzugekommen da ich das Projekt eigentlich schon aufgeben wollte.
Die Qualität - ist - ich sags mal klar und deutlich....Website hat geschrieben:Hallo,
dieses Thema wurde hier schon öfters besprochen.
Natürlich bringt ein Dmoz Eintrag einen normalen BL. Aber besitzt dieser Webkatalog eine Sonderstellung? Wird man durch DMOZ besser gerankt (abgesehen von dem Backlink)
MfG
iss wirklich so, aber den Nutzen können fleissige Webmaster auch erhöhenGreenHorn hat geschrieben:Was bringt ein DMOZ eintrag?
Er macht den Webmaster faul, weil er zu Recht auf eine Menge zusätzlichen gratis Link-pop hoffen kann...
ja, auch wenn diese langsam abnimmt (aber nur weil sie durch immer mehr hinzukommende andere "autoritäten" verwässert wird).Aber besitzt dieser Webkatalog eine Sonderstellung?