Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Passiert bei DMOZ überhaubt was?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
tomy
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von tomy » 06.05.2004, 20:18

@all,

ich habe vor ca. 8 Wochen einen Beitrag ins dmoz Forum geschrieben das meine Eingetragene Adresse nicht mit dem Angebot übereinstimmt, der Beitrag wurde schon über 200 mal gelesen und es passiert nichts. :(

Keine einzige Antwort ist bis jetzt gekommen, anscheinend interessiert das niemanden.
Ich hab echt die Befürchtung, dass hier ein Redakteur für die Kategorie Auto zuständig ist der bewusst Seiten blockiert. Oder auch ein eigenes Interesse hat, das keine weiteren guten Seiten ins Verzeichnis kommen. Vielleicht ist auch der Redakteur in der Kategorie Auto 1995 verstorben und es hat noch keiner gemerkt.

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß Tomybo

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

martinanied
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von martinanied » 07.05.2004, 08:38

Hi,

vielleicht könntest du mal deine Adresse und die Kategorie nennen, dann könnte man auch was dazu sagen.

Sollte ein Editor meinen die Seite wäre in der passenden Kategorie wird er sier dort belassen und es gibt dann auch kein Feedback.
Ich hab echt die Befürchtung, dass hier ein Redakteur für die Kategorie Auto zuständig ist der bewusst Seiten blockiert.
Das sollte man nicht immer unterstellen, nur weil einem Wunsch nicht nachgekommen wird, da es einge Kriterien und Richtlinien gibt, die Editoren berherzigen sollten.

Gruß
Martina

catweazle
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von catweazle » 11.05.2004, 02:32

Wie Martina schon richtig bemerkt hat: Nicht vorschnell etwas unterstellen. Denn es gibt durchaus Kategorien im ODP, die mit Neuvorschlägen überhäuft sind. In solchen Fällen zieht sich eine Aktualisierung durchaus schon mal hin.

Aber wenn Du schreibst:
tomy hat geschrieben:ich habe vor ca. 8 Wochen einen Beitrag ins dmoz Forum geschrieben das meine Eingetragene Adresse nicht mit dem Angebot übereinstimmt, der Beitrag wurde schon über 200 mal gelesen und es passiert nichts. :(
...

Hast Du denn man Deine Site in der passendsten Kategorie neu angemeldet? Oder in der derzeitigen auf "URL aktualisieren" geklickt? Mit Angaben Deines Wunsches, in der "richtigen" Kategorie gelistet zu werden?

Denn Anfragen im öffentlichen Forum beeinflussen Vorschläge oder Änderungswünsche eigentlich in keinster Weise.

Und wie Martina würde mich auch der Link zum Posting im ODP-Forum interessieren :)