Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn Al Capone noch leben würde, könnte er Dir wahrscheinlich helfen um die Editoren auf Trab zu bringenizzak hat geschrieben:Ich suche hier ein realistischen, günstigen Pauschalpreis, für die direkte Aufnahme
Dann musst du dich an wurli wenden, der ist 50% günstiger als ich und scheint damit der günstigste Anbieter zu sein. Bei mir bekommst du dafür aber Qualität, ich benutze zum ausfüllen des Formulars nur Rechner mit Markenhardware und wasche mir die Finger vorher mit Pflegeseife um so die Aufnahme zu beschleunigen.Ich suche hier ein realistischen, günstigen Pauschalpreis, für die direkte Aufnahme
www.odp-forum.deIch biete 5.-€, wenn mir ein Editor wenigstens mal ne Auskunft gibt, was mit meinem Eintrag ist.
Die letzten beiden Punkte hättest Du bereits vor dem Vorschlagen Deiner Seite selber beantworten können.Hisky hat geschrieben:Ich biete 5.-€, wenn mir ein Editor wenigstens mal ne Auskunft gibt, was mit meinem Eintrag ist.
( ) in Bearbeitung
( ) falsche Kategorie - nochmal probieren
( ) schlechte Seite / Beschreibung - überarbeiten